| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 13:10 Titel: 1Jahr extra Aktion |
|
|
|
Wollte mal wissen ob die Aktion, dass jede 15.Überweisung ne Saison extra bekommt auch noch morgen gilt? Es steht ja bis zum 6.Juni, is dann morgen mit einbezogen oder net?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 13:18 Titel: |
|
|
Zitat:
Dazu nochmal der Hinweis, dass jede 15. Überweisung für den Pro oder Plus Player die zwischen 15. Mai und 6. Juni für die nächste Saison eingeht, von uns gleich für eine zusätzliche Saison freigeschaltet wird!
Gilt sowohl für bestehende Pro und Plus Player, neue Pro und Plus Player, als auch für Communities die gemeinsam für den Pro Player überweisen.
Kannst davon ausgehen, dass die Aktion bis einschließlich dem 06.Juni geht...
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Ferdi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 16:02 Titel: |
|
|
|
Gilt das eigentlich generell für jede 15 eingegangene Überweisung, oder nur für die 15te Überweisung aus einer Community?
Kenne nämlich niemanden, der bis 2008 freigeschaltet wurde!
Ferdi _________________ "Do you have anything to declare?"
" Yeah, don't go to England!"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 16:14 Titel: |
|
|
|
Jede 15. Überweisung generell. Es haben sich ja auch ein paar im Forum gemeldet, die für 2 Jahre freigeschaltet wurden...
|
|
| Nach oben |
|
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 07:18 Titel: |
|
|
Ach ja? Hmmm, sonderbar wie selten man auch nur einen antrifft. Nach dem Gesetz der Normalverteilung müßte ich doch unter 50 Plusplayern mit entsprechend hocher Wahrscheinlichkeit mindestens einen finden, der für 2 Jahre freigeschaltet ist. Ich sah noch nie einen - hab aber schon etliche Plusplayerprofile gesehen.
Es erscheint mir ein komischer Zufall zu sein, immer am 15. vorbeizuklicken.
Davon ab bedauer ich, daß diese Aktion so kurzfristig angekündigt wurde. Ich habe miene Plusplayerschaft nur wenige Tage vor dem Bekanntwerden gezahlt. Klar kann man das unt "Pech gehabt" abhaken, aber wenn man bedenkt, daß es im Interesse von Comunio sein muß, wenn ich frühzeitig überweise (Zinsen, Planungssicherheit...) finde ich es für zukünftige Aktionen sicherlich klüger, wenn man das nicht nur ab einem bestimmten Zeitpunkt macht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Ferdi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 15:42 Titel: |
|
|
|
Warum ist es eigentlich nicht mehr möglich in den Profilen zu gucken, ob jemand Plusplayer ist?
Ich kann nur noch in meiner eigenen Liga gucken, ob jemand Plusplayer ist. Gibt es dafür eine Begründung? _________________ "Do you have anything to declare?"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 11:04 Titel: |
|
|
| Ferdi hat folgendes geschrieben: |
Warum ist es eigentlich nicht mehr möglich in den Profilen zu gucken, ob jemand Plusplayer ist?
Ich kann nur noch in meiner eigenen Liga gucken, ob jemand Plusplayer ist. Gibt es dafür eine Begründung? |
Begründung? Keine Ahnung, aber es geht ja (ausser den Mitspielern der Liga) keinen was an, ob jemand Plus- oder Basic-Player ist... Außerdem ist die Information völlig nutzlos, warum sollte man das dann anzeigen?
|
|
| Nach oben |
|
Ferdi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 18:40 Titel: |
|
|
|
Soweit ich weiss, hat sich noch keiner darüber beschwert, dass er als Plus oder nicht als Plusplayer definiert wird.
Seit dieses Spiel existiert war es möglich in dem Profil des Mitspielers zu gucken, ob er Pro/Plus oder Free-player war, seit der Aktion "mögliche Freischaltung bis 2008" ist dies nicht mehr möglich.
So hätte man die Aktion mal überprüfen können (ich möchte keinem etwas unterstellen), da es einige User hier gibt, die die Aktion anzweifeln.
Diese Daten nun zu erheben wird ein wenig komplizierter.
Leider hat sich durch die Zurückhaltung der Information die Transparenz verschlechtert. _________________ "Do you have anything to declare?"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 18:46 Titel: |
|
|
|
Die Daten sind schon seit über einem Jahr nicht mehr für alle einsehbar, ich glaube sogar deutlich länger... Mit der Aktion hat das rein gar nichts zu tun.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde