Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 09:39 Titel: Verlängerung des Plus Player |
|
|
Guten Tag,
heute habe ich von Comunio eine Mail bekommen, deren Sinn mir nicht ganz klar wird. Ich kopier sie einfach mal rein:
| Zitat: |
eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account "rolfno" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald aber spätestens bis zum Montag, 10. Juli 2006 den Beitrag von 8 Euro auf folgendes Konto überweisen:
Inh. Fabian Loschek
Konto 7150512
BLZ 20090500 (NetBank Hamburg)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE15 2009 0500 0007 1505 12
BIC / SWIFT Code: GENODEF1S15
Bitte gib' unbedingt im Verwendungszweck der Überweisung Deine ID "899546" und Deinen Benutzernamen "rolfno" an.
Solltest Du nicht weiterspielen wollen, was wir selbstverständlich sehr bedauern würden, ist es dringend erforderlich dass Du Deinen Account bis spätestens 2.6. kündigst.
Gemäss den Teilnahmebedingungen verlängert sich andernfalls Deine Mitgliedschaft und damit Zahlungsverpflichtung um ein Jahr während gleichzeitig der Computer am 20.7. automatisch alle nicht bezahlten und nicht gekündigten Accounts sperrt und ein paar Tage später löscht.
Eine Wiederherstellung des Accounts nach Löschung ist nicht möglich!
Ein Weiterspielen mit Deiner Mannschaft im kostenlosen Bereich ist nur nach einer termingerechten Kündigung möglich!
Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de team
p.s. Falls Du und Deine Mitspieler Pro Player werden möchtet (vgl. http://www.comunio.de/proDemo.phtml ), wäre dies der ideale Zeitpunkt zu wechseln.
|
So, heißt das für mich nun, wenn ich das Geld bis zu dem oben gennanten Zeitpunkt nicht überweise ich gelöscht werde, obwohl ich garnicht als Plus Player weiterspielen will? Kann ich den Plus Player nicht einfach auslaufen lassen oder irgendwie kündigen und trotzdem in meiner Community mit meienr Manschaft mit der kostenlosen Variante teilnehmen?
edit: naja, da ich grad gesehen habe, dass ich den account nicht mehr kündigen kann, da die frist abgelaufen ist, muss ich ja wohl jetzt die kohle bezahlen. allerdings hatten wir vor mit der community die pro player variante zu wählen. heißt das jetzt ich muss für pro und für plus player bezahlen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 10:13 Titel: Re: Verlängerung des Plus Player |
|
|
| rolfno hat folgendes geschrieben: |
| heißt das jetzt ich muss für pro und für plus player bezahlen? |
Nein... Solltet ihr euch entscheiden entscheiden eine Pro-Com zu werden mußt du nur die 10 € für die Pro-Mitgliedschaft zahlen... Bsp.: Wenn du bereits 8€ für PlusPlayer gezahlt hast und ihr werdet Pro-Player, mußt du nur die 2 € Differenz zahlen...
Mehr auch hier...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 12:49 Titel: |
|
|
|
Wir möchten jetzt eine Pro-Player Community aufmachen.
Ich kann ja als Leiter den gesamten Betrag bezahlen. Allerdings sind wir nur 7 mann und das kostet somit nach der rechnung auch nur 70 €. wie kann ich das überweisen? wenn ich die zahlungsart wählen will kann ich nur zwischen den 3en wählen, die alle ja dann nicht zutreffen würden:
Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007
Ich zahle 85 Euro für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber
Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 13:00 Titel: |
|
|
Du kannst auch für die komplette Com überweisen... Solltest deinen Benutzernamen und deine ID angeben und unter "Verwaltung" trotzdem "jeder zahlt für sich" einstellen...
Link
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.