preload
basicPlayer

Illegale Drogen! Wie siehts bei euch aus?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 08:42   Titel: Illegale Drogen! Wie siehts bei euch aus? Antworten mit Zitat

Also ich will hier direkt sagen, das ich keine illegalen Drogen nehme und dies wohl auch nie tun werden. Aber was mir als Abiturient der 12. Klasse aufällt,ist, wie viele Schüler illegale Drogen nehmen. Bei uns, einem Gymnasium in NRW nehmen bestimmt 33% der Schüler regelmäßig Drogen. Hauptsächlich Gras. Sie geben dafür ihr gesamtes Taschengeld/verdientes Geld aus und sitzen jeden Tag dicht wie 10 Mann im Unterricht. Auffällig ist aber, das die Noten dieser Schüler nicht schlechter werden, sondern irgendwie deutlich besser. Ich hasse diese Schüler, weil sie auch andere anstiften da mitzumachen.

Wie sieht das an euren Schulen aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Lehrer sind aber auch bekifft, wenn die Noten dadurch besser werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

nunja, das ist in dem alter doch völlig normal! auf gymnasien wird doch mehr gekifft als sonst wo in deutschland. so ist zumindest mein eindruck. da ist man mit 33% noch gut bedient. und ehrlich gesagt, wenn die das abi trotzdem packen ist doch alles wunderbar! das pendelt sich bei den meisten auch wieder ein...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kommt sowas gar nicht in Frage, mir gehts auch so gut genug und ich will nicht von nem Stoff abhängig sein...

außerdem, weiß man ja nicht mal was man da kriegt.. verkaufen dir ja jeden scheiss hab ich gehört...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

fhk hat folgendes geschrieben:
nunja, das ist in dem alter doch völlig normal! auf gymnasien wird doch mehr gekifft als sonst wo in deutschland. so ist zumindest mein eindruck. da ist man mit 33% noch gut bedient. und ehrlich gesagt, wenn die das abi trotzdem packen ist doch alles wunderbar! das pendelt sich bei den meisten auch wieder ein...

Ja, aber die kommen davon nie wieder los. Sobald sie ihr Zeug nicht rauchen bekommen sie Schweiß Hände, werden nervös. Nachts können sie nicht einschlafen ohne nen "gute" Nacht Köpfchen. Die sind so extremst süchtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch zur Schule ging war die ganze Situation da ganz okay. Sicherlich hatten wir da auch ne Menge Kiffer von denen man wusste, dass sie welche sind aber wirklich angesteckt haben die keinen.
Hätte auch sein können, dass ich in so ner Situation ordentlich ausgetickt wäre. Ich halte von illegalen Drogen wirklich überhaupt nichts - auch wenn´s "nur" um´s Kiffen geht. Leider wird diese Droge schon ein wenig verharmlost. Mir ist schon klar, dass en Joint net so Auswirkungen hat wie wenn ich mir ne Line Schnee durché Nase zieh - trotzdem hinterlässt das Kiffen in mehr Fällen als man glauben mag Negativfolgen. Da braucht mir echt keiner kommen von wegen Kiffen kann die "Leistungsfähigkeit" etwa in der Schule steigern. Natürlich gibt es Kiffer, die beides, Schule und ihre Droge gut unter einen Hut bekommen aber zu behaupten, dass sei wegen der Kifferei und nicht trotz dieser Sache ist doch wohl blödsinn. Vielmehr handelt es sich doch einfach um Leute, die an sich nicht gerade auf´n Kopf gefallen sind und sich vielleicht net so das Hirn zuballern wie andere.
Die meisten, die sich täglich mehrere Tüten reinzieh´n sind in meinem "Bekanntenkreis" vielmehr dumm wie Brot. Und das ist noch die "harmloseste Auswirkung". Ich kenn leider von einem Bekannte gut genug wohin die Scheiße noch führen kann. Das sind Auswirkungen wie ständiges ganz extremes Schamgefühl, das sich bis zu Selbstmordversuchen steigern kann. Natürlich passiert das den allerwenigsten aber ich kenn nun mal jemanden dem´s so ergangen ist mehr als gut.
Von daher ist diese Thematik für mich schon irgendwie ein rotes Tuch. Mal ganz davon abgeseh´n, dass ich diese ich nenn´s mal Kifferkultur auf irgendwelchen Festivals eh nur für die eigene Selbstdarstellung herhält. Wenn ich dat schon seh wie manche sich aufspiel´n als wär´n se Bob Marley in Person weiß ich manchmal net ob ich lachen oder heulen soll.

So und jetzt fallt über mich her und sagt ich bin ein Spießer, CDU-wähler (is eh dat gleiche ) und einer der von nix ne Ahnung hat aber trotzdem redet. Will jetzt auch keinen hier angreifen. Wer bei diesem Thema ne andere Ansicht hat - und das werden wohl so einige sein - is ja nicht sofort´n schlechter Mensch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auf dem Gymnasium kiffen ( hauptsächlich ) auch sehr viele Schüler.
Bei uns gab es letztes Schuljahr auch so einen rießigen Aufstand mit dealen an der SChule.
Wurden viele erwischt , die Gras dabei hatten.
Wundert mich , dass sie nicht geflogen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Als ich noch zur Schule ging war die ganze Situation da ganz okay. Sicherlich hatten wir da auch ne Menge Kiffer von denen man wusste, dass sie welche sind aber wirklich angesteckt haben die keinen.
Hätte auch sein können, dass ich in so ner Situation ordentlich ausgetickt wäre. Ich halte von illegalen Drogen wirklich überhaupt nichts - auch wenn´s "nur" um´s Kiffen geht. Leider wird diese Droge schon ein wenig verharmlost. Mir ist schon klar, dass en Joint net so Auswirkungen hat wie wenn ich mir ne Line Schnee durché Nase zieh - trotzdem hinterlässt das Kiffen in mehr Fällen als man glauben mag Negativfolgen. Da braucht mir echt keiner kommen von wegen Kiffen kann die "Leistungsfähigkeit" etwa in der Schule steigern. Natürlich gibt es Kiffer, die beides, Schule und ihre Droge gut unter einen Hut bekommen aber zu behaupten, dass sei wegen der Kifferei und nicht trotz dieser Sache ist doch wohl blödsinn. Vielmehr handelt es sich doch einfach um Leute, die an sich nicht gerade auf´n Kopf gefallen sind und sich vielleicht net so das Hirn zuballern wie andere.
Die meisten, die sich täglich mehrere Tüten reinzieh´n sind in meinem "Bekanntenkreis" vielmehr dumm wie Brot. Und das ist noch die "harmloseste Auswirkung". Ich kenn leider von einem Bekannte gut genug wohin die Scheiße noch führen kann. Das sind Auswirkungen wie ständiges ganz extremes Schamgefühl, das sich bis zu Selbstmordversuchen steigern kann. Natürlich passiert das den allerwenigsten aber ich kenn nun mal jemanden dem´s so ergangen ist mehr als gut.
Von daher ist diese Thematik für mich schon irgendwie ein rotes Tuch. Mal ganz davon abgeseh´n, dass ich diese ich nenn´s mal Kifferkultur auf irgendwelchen Festivals eh nur für die eigene Selbstdarstellung herhält. Wenn ich dat schon seh wie manche sich aufspiel´n als wär´n se Bob Marley in Person weiß ich manchmal net ob ich lachen oder heulen soll.

So und jetzt fallt über mich her und sagt ich bin ein Spießer, CDU-wähler (is eh dat gleiche ) und einer der von nix ne Ahnung hat aber trotzdem redet. Will jetzt auch keinen hier angreifen. Wer bei diesem Thema ne andere Ansicht hat - und das werden wohl so einige sein - is ja nicht sofort´n schlechter Mensch.

Ich find deine Meinung richtig gut.. Ich mein ich wohn in so ner Gegend, wo ganz schön viele Leute Drogen nehmen.. Kiffen und so.. Ich hab ma gehört, dass unsere Stadt die meisten Kiffer pro Einwohner hat
Und einige die ich davon kenn, sind echt dumm wie Brot, das ist echt unglaublich, WIE dumm die sind! Kann man sich gar nicht vorstellen..
N Freund von mri hat auch angefangen und ich find das voll scheisse, weil er jetzt nur noch draussen rumgammelt und auch nur noch scheisse labert..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab mal gehört,dass bei der grenzkontrolle zwischen holland und schland besonders auf autokennzeichen meiner stadt geachtet wird
find ich lustig ^^

aus meinem direkten freundeskreis gibt es eigentlich keine wirklichen kiffer, in meinem umfeld gibt es vielleicht vereinzelt leute die sich mal nen joint reinziehn, aber meine güte...ob man einmal die woche einen raucht oder säuft, das macht auch keinen großen unterschied.
hab selber auch schon n paar mal gekifft, aber weiß gott weder oft noch regelmäig und werde es auch nicht öfters machen.

was ich allerdings nicht so klasse finde, sind diese richtigen kiffer.
diese leute werden selbst vom gras oft so dermaßen runtergezogen, und manche kriegen dann kaum noch was geschissen.
kenne da auch eine person, die eigentlich immer ganz clever war und nun durch dauerkiffen mit ach und krach den realschulabschluss geschafft hat.

aber muss ja jeder selber wissen was er mit seinem leben macht...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Für mich kommt sowas gar nicht in Frage, mir gehts auch so gut genug und ich will nicht von nem Stoff abhängig sein...

außerdem, weiß man ja nicht mal was man da kriegt.. verkaufen dir ja jeden scheiss hab ich gehört...

Kann dir da nur zustimmen! Bin schon froh und stolz, dass ich mich mit 16 gegen diese allgemeine "Rauchen ist cool"-Welle durchgesetzt hab! Viele aus meinem Jahrgang haben das nicht und haben sich dem Gruppenzwag ergeben! Und wenn ich die heute sehe bin ich noch stolzer auf mich! Die geben dermaßen viel Geld für Kippen aus im Monat! Ist echt unglaublich und viele kamen auch während der Abi-Prüfungen keine 6 Stunden ohne aus! Ist eigentlich schon sehr arm...!
Gekifft hab ich auch noch nicht! Wäre kein Problem ran zu kommen! Viele meiner Kumpels habens auch schon getan! Aber ich denke immer "wozu brauche ich den Scheiß"?
Kann auch gut ohne Drogen, Gras und Kippen Spaß haben!^^ Wer das nicht kann hat sowieso ein ernstes Problem und ist alles andere als cool...!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Kann dir da nur zustimmen! Bin schon froh und stolz, dass ich mich mit 16 gegen diese allgemeine "Rauchen ist cool"-Welle durchgesetzt hab! Viele aus meinem Jahrgang haben das nicht und haben sich dem Gruppenzwag ergeben! Und wenn ich die heute sehe bin ich noch stolzer auf mich! Die geben dermaßen viel Geld für Kippen aus im Monat! Ist echt unglaublich und viele kamen auch während der Abi-Prüfungen keine 6 Stunden ohne aus! Ist eigentlich schon sehr arm...!
Gekifft hab ich auch noch nicht! Wäre kein Problem ran zu kommen! Viele meiner Kumpels habens auch schon getan! Aber ich denke immer "wozu brauche ich den Scheiß"?
Kann auch gut ohne Drogen, Gras und Kippen Spaß haben!^^ Wer das nicht kann hat sowieso ein ernstes Problem und ist alles andere als cool...!

Du hast den Jackpot!
Wir sind 13 Leute in meiner Clique, ich bin der einzige Nichtraucher und ich werds wohl auch bleiben.
Wenn ich schon an den blanken Kippen riech, wird einem doch schlecht.
Drogen? Einmal probiert - nie wieder. Aber das gehoert eher zur Kategorie "Muss man mal probiert haben". Danach bin ich in Bach gefallen, deswegen gleich noch ein Grund mehr. Von wegen "Schweben".
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch nicht an einer Zigarette gezogen weil mich der Gestank schon ankotzt und ich mir das einfach gar nicht leisten könnte.An einem Joint habe ich schonmal gezogen aber ich hab gehustet wie bekloppt und demnach recht wenig Spaß daran gehabt.Das war dann wohl auch der letzte fürs Leben.In meiner Stufe (10,Gymnasium) rauchen ein paar Leute aus unserer Clique aber es sind wohl max. 5 Leute.Kiffer gibbet in der Stufe auch aber die bilden irgendwie ihre eigenen Cliquen, das find ich eigentlich auch recht gut so.Hatten auch letztes Jahr Probleme an der Schule wegen einem anonymen Warnbrief an die Schulleitung,mussten daraufhin einen Zettel ausfüllen lassen dass wir uns bei Verdacht einer Taschenkontrolle unterziehen müssen aber ich habe nichts davon gehört, dass das einmal vorgekommen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns auf dem Gymasium gibt es mehr Leute die häufig oder eher selten kiffen als man denkt...
Ich habe auch einen guten Freund, der des öfteren mal zum Joint greift.Der Junge ist aber auch wirklich intellegent und macht es einfach nur um mal abzuschalten und zu "chillen".Natürlich kann man auch ohne Drogen abschalten, doch das ist denke ich mal jedem selbst überlassen.Ich habe auch schon einmal an einem Joint gezogen, nur das hat mir irgendwie garnichts gebracht, das ist aber auch nicht unnormal beim ersten Mal.
Was Zigaretten anbetrifft muss man auf jeden Fall einen Unterschied zum Gras machen.Das fängt doch irgendwo mit dem Begriff "Gruppenzwang" an und endet dann auch in deiner Sucht.ISt aber dann auch absolut nicht mein Problem, da ich weder denke dass Kippen stinken oder etwas über einen Menschen aussagen.Abgesehen von den Penner die mit jeweils einer Zigarette hinter beiden Ohren durch die Gegend laufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

an einer zigarette gezogen hab ich auch noch nie, und ich weiß auch,dass ich es nie machen werde.
zigaretten zu rauchen halte ich eh für das dümmste,was es gibt...da is man ja noch nicht mal mehr irgendwie bedröhnt von^^
aber hier geht es ja eigentlich um illegale drogen...naja und dazu hab ich ja auch schon meine meinung geschrieben.
alles was über gras hinausgeht, würde ich allerdings auch niemals anpacken!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns auf der schule,Gymnasium, ist es so, ab der 8 oder 9 klasse hat schon fast jeder mal was geraucht. Doch ist das meiner meinung nach nich weiter schlimm, genauso wie wenn ma sich im sommer abends auf ner wieso schön gemütlich einen durchzieht.Einige von eüch übertreiben glaub ich auch en bissl,da ihr direkt von kiffen im total extremen sinne redet(zittrige hände,schweißausbrüche etc.).So was kann nur bei langen einnehmen und ständigem gebrauch dieser droge kommen. Genauso ist es schwachsinn das gras die leistungsfähigkeit steigern würde,das gegenteil passiert,das kurzzeitgedächnis wird schwächer.Außerdem ist gras weniger gefährlich asl bier, ich will diese droge jetz nich verheerlichen,das sind einfach fakten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab früher auch regelmäßig gekifft. Im Alter zwischen 18 und 20.
Waren fast alles Hauptschüler aus meiner Clique die mitgeraucht haben. Ich find, das man kiffen mit saufen auf eine Stufe stellen kann. Entweder beides legal oder illegal.

Ich halte auch nichts von den Leuten die sagen: "Scheiss Kiffer", und sich dann jedes Wochenede so die Birne vollsaufen das sie nicht mehr stehen können.
Ich treffe in der Disco lieber auf nen bekifften als auf nen besoffenen. Da muss man wenigstens nicht davon ausgehen, das man eine auffen Schädel bekommt weil derjenige aggressiv ist.
Ob man durch kiffen besser in der Schule ist kann ich nicht sagen. Zu der Zeit habe ich schon gearbeitet. Ich bin dadurch aber etwas gleichgültiger geworden, und konnte mit stressigen Situationen etwas gelassener umgehen.
Nach dem Motto: "Das wird schon wieder, wenn alles vorbei ist (Feierabend) kiffste einen und chillst ne Runde.
Egal wie stark ich zugekifft war, am Tag danach ging es mir immer blendent. Was ich von einem Alkoholrausch nicht behaupten kann.

Wer über Kiffer und die Wirkung von Gras/Hasch oder wie auch immer negative Urteile fällt, muss selbst erstmal gekifft haben um sich das Recht dazu zu nehmen.

Ich finde es Schade, das diese Randgruppe oftmals schlecht dargestellt wird, nur weil die Droge illegal ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2006 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn n parr die Kiffen, ich hab mal an ner Zigarette gezogen und paar mal mit einem Kumpel n joint geraucht. War aber bei mir nur ne kurze Phase das ich unter "Jugendsünden" ablege. Ich rauch nicht und kiff nicht, trink halt mal gern n Bier (aber he, wer macht das nicht gern)!

Also ich kenne einen der hat in der jugend auch gekifft, ist jetzt schon n bisschen älter. Er war in ner Depressionsklinik (da wo Deisler auch war). Er hat schwere Depressionen, Selbstmordversuch, Schwitzanfälle, alles dabei. Die Fachärzte sagen es kommt alles vom kiffen in seiner Jugend, dass solche Erscheinungen oft vorkommen. Also ne Spätfolge vom kiffen, die Ärzte haben gesagt das es das oft gibt, bei manchen fängt es ab 25 Jahre an, aber es kann auch erst mit 40 Jahre erst anfangen!!! Er hat auch gesagt er hat solche Leute da auch getroffen und glaubt mir, das Leben von denen ist voll am Arsch!!!

Naja wollte das nur hier mal loswerden, soviwl zum Thema kiffen ist doch gar nicht schlimm, rauchen ist schlimmer oder so (vielleicht am Anfang ist es niht schlimm, aber die Spätfolgen...., naja)

Deswegen lass ich den Finger von dem Scheiß und hab mit jedem Mileid der denkt der wäre so cool!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ harter.oli:

Zitat:
Er hat schwere Depressionen, Selbstmordversuch, Schwitzanfälle, alles dabei. Die Fachärzte sagen es kommt alles vom kiffen in seiner Jugend, dass solche Erscheinungen oft vorkommen.

Kommt nicht unbedingt nur vom kiffen. Es gibt halt Leute die kommen auf sowas nicht klar. Es ist nicht die Droge die den Mensch kaputt macht, sondern der Mensch, der damit nicht umgehen kann.

Wer jden Tag ne Kiste Bier trinkt und zum Alkoholiker wird, kann auch sein Leben kaputt machen. Allerdings ist es erlaubt, sein Leben mit Alk zu zerstören.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar auch schonmal gekifft.
War dieses Jahr auf ner Party , waren aber nur 2 Züge oder so und das war einmal und nie wieder.
Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass man jeden TAg kiffen kann.
Weiß nicht warum aber ist einfach ne Intuition.
Paar Kollegen , haben an der Party auch ein bischen geraucht und obwohl sie es nicht schlecht fanden , war das auch einmal und nie wieder , da es schon sehr ins Geld geht.
Mit anderen Drogen hatte ich noch nie Kontakt und werde auch nie haben ( außer Alkohol )...
Von nem Freund sein Cousin oder so hat sogar mal Speed genommen.
Der Freund wollte dann ne Weile nichts mehr mit ihm zu tun haben , da er wie die meißten aus meiner Clique ( außer das eine Mal auf der Party ) gegen solche Drogen sind , i.B. die härteren Sachen , wie z.B. Speed.
Vertragen sich jetzt auch wieder , da es das einzigste Mal war und ihm es dann echt so scheiße ging , dass er das nicht mehr machen würde/wird.
Das finde ich persönlich sehr sehr krass.
Der hat glaube ich 4 Tage nicht schlafen können.
Aufm Gymi bei mir sieht man schon wer kifft und wer nicht.
Ab
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf einem Wirtschaftsgamnasium, das in einem Gebäude behaust ist in dem noch ein Berufskolleg und ein Ernährungswissenschaftliches Gymn.
Ein Schuler hat ein Referat gehalten und dazu eine Umfrage gemacht wer regelmäßig Drogen nimmt!

Auf dem Ernährungswissenschaftlichen Gymn. waren es glaub so 30 von 40 oder so! Krass oder?

Gruß Joe-Nick
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

nilske hat folgendes geschrieben:

Der hat glaube ich 4 Tage nicht schlafen können.
Aufm Gymi bei mir sieht man schon wer kifft und wer nicht.
Ab

4 Tage

bei 6 ist man tod.

also das glaube ich nicht. Ausserdem kann man von einmal ziehen nicht 4 Tage wach sein. Dann muss der das schon durchgenommen haben. Man ollte nicht alles glauben

Also in meiner Abschlussklasse HöHa hat bestimmt die hälft gepafft und so ca. 5 haben auch alles andere geballert (pep, koka, teile usw.)
Ach ja und verkauft natürlich auch.
Von denen haben es aber auch einige schlecht oder gar nicht erst geschafft.

was lehrt uns das....

EDIT: mit gepafft meine ich natürlich gekifft. Geraucht hat bestim 3/4 wenn nicht sogar mehr. Glaube es gab sogar nur 1 Mädel die nicht geraucht hat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2006 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

4 Tage wach bleiben bezog sich auf die einnahme von Speed.

Vom kiffen schaffste es höchstens, 4 Tage zu schlafen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

-Voltaren- hat folgendes geschrieben:
4 Tage wach bleiben bezog sich auf die einnahme von Speed.

Vom kiffen schaffste es höchstens, 4 Tage zu schlafen

mit ziehen meinte ich auch ne Line ziehen. nicht an ner Tüte.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich sehe wie sich ausschließlich die Kiffer bei uns auffer Schule (Gymnasium) unterhalten, dann weiss ich ganz genau, dass ich die Finger davon lasse.

Anner Zigarette hab ich mal dran gezogen, hat mir nicht geschmeckt und von daher lasse ich das auch. Dafür trink ich mit meinen Kumpels mal lieber nen schöns Bierchen am Wochenende.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Total verpeilt das ganze. Sind das die Nachwirkungen bei mir?

Also ich hab bis jetzt nur mitbekommen, das jemand wohl mal 2 Tage nicht geschlafen hat. Aber das bekommt man auch ohne Speed auf die Reihe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.