preload
basicPlayer

Zwei gelöscht - sind aber noch nicht weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 10:59   Titel: Zwei gelöscht - sind aber noch nicht weg Antworten mit Zitat

Bin Admin in unserer Liga. Also ich habe Anfang Mai zwei Spieler aus unserer Comune gelöscht, die auch sofort weg waren aus der Rangliste. Dann aber nach 2 Wochen ist mir aufgefallen dass immer noch nicht ein Spieler von den beiden wieder auf dem Markt kam. Dann ging ich auf "Spielersuche" um nach einigen von diesen Spielern zu suchen und als Besitzer stand nicht Computer wie es sein müsste, sondern noch die beiden Accountnamen?! Wie krieg ich die denn jetzt endgültig gelöscht oder gibt es auch eine Möglichkeit einen Account wiederherzustellen? Einer hatte sich nämlich versehentlich gelöscht, den anderen habe ich gekickt der war nie da. Zudem muss ich noch einen kicken der nicht da ist und da habe ich keine Lust auf dasselbe Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die FAQs lesen, der Computer löscht den Account automatisch nach 20 Tagen, dann gehen auch dessen Fussballer an den Computer zurück, siehe auch http://www.comunio.de/faq.phtml#deletedmemberstradables

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

jo, habs gesehen. Danke für den Hinweis. Gibt es denn eine Möglichkeit den einen wiederherzustellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Solange die Spieler noch bei dem Account registriert sind, kann man den Account wiederherstellen. Danach nicht mehr.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.