preload
basicPlayer

Geputschter Comunityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 13:37   Titel: Geputschter Comunityleiter Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne grundlegende Frage ... Einer meiner Mitspieler hat sich die Leiterrechte zugesprochen während ich unter meinem Namen eingeloggt war. Nicht das es mich nun großartig stört aber um einen gewissen Druck auszuüben wollte ich mal wissen ob man mir zur Not (auf Anfrage) die Leiterrechte wiedergeben kann?
Ich habe die Comune gegründet und habe schließlich ein Recht darauf. Frohes schaffen und auf eine baldige Antwort !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich kann keiner dem gründer einer com die leiterrechte wegnehmen, außer er löscht sie sich selber. hat sich dein mitspieler etwa mit deinem passwort unter deinem namen eingeloggt?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin der Putscher.
*PB* hat die Comune aber mitbegründet, da er aber durch massive Fehlentscheidungen nur Unruhe in die Comune gebracht hatte, hat er den Posten wegen wilden Diskussionen an ALLE abgetreten, einer aus der Comune hat dann die Rechte dem Rest wieder entzogen und sich zum CL gemacht und den Posten dann ca. 1 1/2 Jahre gut gemacht, aber Anfang des Jahres einen neuen Leiter bestimmt und dem die Rechte gegeben, der hat vor einer Woche aufgegeben und die Rechte wieder an ALLE verteilt, woraufhin ich die Rechte allen entziehen wollte um diesem "Führungsproblem" ein Ende zu setzen und mich (sehr hartes Fell) zum CL bestimmen. Leider konnte ich *PB* die Rechte nicht entziehen (sieh Topic "Com Leiter") Gestern haben wa bei mir Karten gezockt und der Rechner lief, er loggte sich kurz ein und hat sich nicht wieder ausgeloggt, da habe ich meine Chance ergriffen.

PS: Er treibt nur Schindluder mit den Rechten, verteilt Strafen wg. persönlicher Differenzen usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte klärt das intern. Wir mischen uns in solche Angelegenheiten nicht ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.