preload
basicPlayer

Über Plus Account falsch nachgedacht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 12:42   Titel: Über Plus Account falsch nachgedacht! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mich zum PlusPlayer gemacht und noch net bezahlt. Jetzt wurde Account gesperrt! Der Fehler lieg tbei mir haben falsch nachgedacht!

Ich habe derzeit 4 Plus Player Acoounts, die ich natürlich behalten will! Dann habe ich mir noch einen 5. gemacht, de rjetzt gespeert wurde da ich das Geld noch nicht Überwiesen habe.

Ich wollte für alle 5 Accounts gleichzeitig am 15.06. das Geld Überweisen. Aber leide rnicht darüber nachgedacht das ich den 5. früher zahlen muß!

Da die Accounts die noch bestehen ja bis ende Juni Plus Player sind, mußte ich die ja noch nicht bezahlen. Den neuen aber ja schon innerhalb von 14 Tagen. Das ganze habe ich durcheinander gebracht, sorry!

Ist es möglich das ihr den Account noch solange wieder Freischaltet? Und ich zahle am 15.? Ich bin derzeit Pleite, lol. Sorry. War wie gesagt ein Denkfehler drin!

Es sind folgende Accounts:
Ligaleit1 --> wird verlängert
Schloty --> wird verlängert
Schloty2 --> wird verlängert
Schloty3 --> wird verlängert

und der neue:
Ligaleit3 --> wurde gesperrt

Ich Überweise alle 5 am 15.!

gruß Schloty

PS: Wenn das klar geht verlänger ich Schloty4 auch noch mal! Wären dann sogar 6 Plus Accounts!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Ligaleit3 nochmal ein paar Tage freigeschaltet, mit dem am 15. wird das aber trotzdem wieder knapp. Kannst du für den nicht ev. früher überweisen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich kann leider nicht vorher überweisen, da ich erst zum 15. meine Kohle bekomme und mich derzeit durch schnore! Hoffe das klappt! Den bezahlen werde ich auf jedenfall! 40 Euro am 15. bzw. 48, da ich noch überlege den Schloty4 zu verlängern, könnte aber auch sein das ich mit dem gar nicht mehr spiele!

gruß Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account wurde leider wieder gesperrt! Ich habe aber inzwischen das Geld Überwiesen! Insgesamt 48 Euro!!!!

Also bitte wieder freischalten.

Thx

grus Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich wohl zu spät dran... Der Account Ligaleit3 (ich denke mal, um den ging es wieder) ist bereits komplett freigeschaltet.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.