preload
basicPlayer

Auversehen plus Player aus Angst dann gelöscht!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:29   Titel: Auversehen plus Player aus Angst dann gelöscht!!!!!! Antworten mit Zitat

Servus also ich habe in Problem ich bin ausversehen plus player geworden wollte das aber nicht. Deshalb habe ich mich dann gelöscht. Wäre net wenn mir jemand helfen würde. Ich würde gerne wieder in die Liga rein kommen aber als ganz normaler Spieler.Ich spreche aber von einem anderen Account von mir.

Es wäre cool wenn mir jemand helfen würde. Danke schon einmal im voruas.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

du hättest eine neue mannschaft machen sollen aber nicht als pro player und die spieler rüberkaufen und dann löschen den pro player
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 17:17   Titel: Re: Auversehen plus Player aus Angst dann gelöscht!!!!!! Antworten mit Zitat

Klene_Chef hat folgendes geschrieben:
Servus also ich habe in Problem ich bin ausversehen plus player geworden wollte das aber nicht. Deshalb habe ich mich dann gelöscht. Wäre net wenn mir jemand helfen würde. Ich würde gerne wieder in die Liga rein kommen aber als ganz normaler Spieler.Ich spreche aber von einem anderen Account von mir.

Du bist weder gelöscht noch Plus-Player?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 19:19   Titel: Re: Auversehen plus Player aus Angst dann gelöscht!!!!!! Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Klene_Chef hat folgendes geschrieben:

Du bist weder gelöscht noch Plus-Player?

Ja mit einem anderen Account
in der Topedo League
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt hol ich mir die Glaskugel und krieg ne göttliche Eingebung, wie der Account heisst?

Sorry, aber du musst schon zumindest den Benutzernamen nennen - besser noch die ID des betreffenden Accounts.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Und jetzt hol ich mir die Glaskugel und krieg ne göttliche Eingebung, wie der Account heisst?

Sorry, aber du musst schon zumindest den Benutzernamen nennen - besser noch die ID des betreffenden Accounts.

Bevor du dir ne Glaskugel gibst hier: Der Benutzername ist Schmites die ID kenn ich leider nicht.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt und zurückgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Wiederhergestellt und zurückgesetzt.

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.