preload
basicPlayer

Spielergehälter noch nicht ausschaltbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 11:53   Titel: Spielergehälter noch nicht ausschaltbar? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe gerade unsere Com in eine PRO-Player-Com umgewandelt. Jetzt sind aber die Spielergehälter eingeschaltet und lassen sich in der Com-Verwaltung nicht ausschalten. Wird das erst nach Zahlungseingang aktiviert oder wie ist das?
Außerdem lassen sich die Beiträge im Forum nicht an alle, sondern nur immer an einen Mitspieler senden, quasi als Privatnachricht, das kann ja auch nicht richtig sein.

Wenn Ihr mir da helfen könntet wäre ich Euch dankbar,

Gruß LL

PS: Wir sind 16 Leute, meines Wissens haben drei schon den Plusplayer für die kommende Saison gezahlt, also überweise ich statt 140 nur 116 Euro, ist das richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt derzeit einen Fehler beim IE und Opera, so wie ich das sehe - dadurch kann bei der Auswahlmöglichkeit derzeit nicht jede Option angewählt werden. An der Behebung wird gearbeitet, wenn ihr sie sofort ausschalten möchtet, könnt ihr das über Firefox (dort funktionierts) machen - ansonsten bitte ich um Geduld.

Weiteres bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165756

Edit: Sollte bereits wieder funktionieren, falls nicht bitte die temp. Internetdateien löschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.