| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 10:48 Titel: ich bin plötzlich plus player |
|
|
|
Ich hab ein bisschen auf der homepage mich umgeguckt, also auf wo die voteile vpn pro und plus player sind und dann hab ich plötzlich mitbekommen das ich plus player geworden bin. Das war vor 4 Tagen, da hab ich mir gedacht, ach machtst du einfach nichts dir wird schon wieder die plus player mitgliedschaft entzogen, es ist aber immer noch nichts passiert, und ich will kein geld bezahlen und auch nicht gesperrt werden, wäre es den möglich mir einfach wieder die mitgliedschaft zu entziehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 11:43 Titel: |
|
|
|
mir ist das gleiche passiert , ich wollte aber eh mal plus player werden, ich werds wohl bezahlen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 11:56 Titel: Re: ich bin plötzlich plus player |
|
|
| Roman R. hat folgendes geschrieben: |
| Ich hab ein bisschen auf der homepage mich umgeguckt, also auf wo die voteile vpn pro und plus player sind und dann hab ich plötzlich mitbekommen das ich plus player geworden bin. Das war vor 4 Tagen, da hab ich mir gedacht, ach machtst du einfach nichts dir wird schon wieder die plus player mitgliedschaft entzogen, es ist aber immer noch nichts passiert, und ich will kein geld bezahlen und auch nicht gesperrt werden, wäre es den möglich mir einfach wieder die mitgliedschaft zu entziehen? |
Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Man wird aber nur Plus-Player, wenn man auf den Link "Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und überweise..." klickt...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:16 Titel: |
|
|
|
das gleiche ist mir eben auch passiert. aber ich hatte eh vor in naher zukunft plus player zu werden. trotzdem wäre imo eine weitere bestätigung angebracht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 10:11 Titel: |
|
|
|
Könntet ihr meinen Plus Player Acount auch mal ausnahmsweise löschen???????????? BN: Hunter23
Gruß Andre
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 10:54 Titel: |
|
|
|
[quote="Anonymous"]Könntet ihr meinen Plus Player Acount auch mal ausnahmsweise löschen???????????? BN: Hunter23
Gruß Andre[/quote]
Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheiden würdest.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Mai 2006 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 11:13 Titel: |
|
|
|
oh danke, das is ja richtig nett von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 12:59 Titel: |
|
|
| HSV-Sven hat folgendes geschrieben: |
ahh mir auch
könnt ihr das für mich bitte auch machen wäre echt nett... |
Auch bei dir ausnahmsweise gemacht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 13:01 Titel: |
|
|
|
ah vielen dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 13:01 Titel: |
|
|
|
hey leute mir is grad genau das selbe passiert dabei wollte ich mich eig nur mal umschen und mir das erst ma mit paar freunden überelgen...
tja jetzt isses ja zu spät und hab mich direkt im forum umgeguckt und sehe das is ja nich selten ist.
naja wäre echt ne klaase sache wenn mich da jmd zurück setzten könnte.
ach ja nur so mal als tipp wenn es ja wirklich öfters passiert würde ich da vllt mal versuchen was zu ändern um so stress zu vermeiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 13:03 Titel: |
|
|
|
oh hab noch mein BN
vergessen falls es geht
pelzinho33
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 13:18 Titel: |
|
|
|
Welches ist der Vorteil von Plus- oder Pro-Playern ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 13:36 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
oh hab noch mein BN
vergessen falls es geht
pelzinho33 |
Hab' auch deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheiden würdest.
Bitte seid vorsichtig, was ihr bestätigt und akzeptiert (ihr solltet euch schon durchlesen, was ihr anklickt!).
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Welches ist der Vorteil von Plus- oder Pro-Playern ? |
Lies dir dazu bitte die Beschreibungen durch (sind alle in den angepinnten FAQs in diesem Forum verlinkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 15:45 Titel: |
|
|
|
hi, mir ist es zar etwas pinlich da as hier schon steht, aber ich wollt mich für plus player anmelden, jedoch habe ich das mit demfalschen account gemacht! also könntet ihr bei diesm account den plus player löschen?
BN: jam02
vielen dak, un ch werde bald plus player werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 16:39 Titel: |
|
|
|
... und mir ist genau dieselbe "Peinlichkeit" passiert: Plus Player für den falschen Account (nämlich diesen, nernelly02) beantragt.
Auch ich wäre für ein Deaktivierung des Features für diesen Account sehr dankbar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 18:44 Titel: |
|
|
|
Ich hab euch beide auch ausnahmsweise zurückgesetzt. Seid in Zukunft bitte vorsichtig, eine Anmeldung ist eigentlich endgültig.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde