preload
basicPlayer

transfärmarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 00:04   Titel: transfärmarkt Antworten mit Zitat

sry aber ich weis ja net ob das normal is ich bin jetzt in so ner gruppe und will mir spieler kaufen aber ich kann nur die von meinem teammebern sehen is das normal oder muss ich was anders machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Transfermarkt müssten auch Spieler vom Computer sein. Wo schaust du denn? Kannst du mir nen Screenshot schicken, wenn da keine sein sollten (Mail im Profil)?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

doch die seh ich auch die vom pc aber von diormoder was weis ich seh ich net das mein ich
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Halten wir fest: Du siehst die Spieler vom Computer und von den Mitspielern in deiner Com, oder? Die von mir aber nicht...

Das ist korrekt so, du spielst ja nur gegen die Mitspieler in deiner Liga - wenn sich alle Comunisten die Spieler der 1. Liga teilen müssten bliebe nicht mal einer für jedes Team übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

lol 2wir sind aber nur 4 in der com
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltet ihr vielleicht noch ein paar Mitspieler suchen... (persönlich oder übers "Suche Mitspieler"-Forum).

Bitte lies dir auch mal die Spielinfos durch und schau bei weiteren Fragen in die FAQs (auch unter Spielinfos zu finden).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.