preload
basicPlayer

Beibehalten des PlusPlayer-Status nach Ab- und Anmeldung?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 13:11   Titel: Beibehalten des PlusPlayer-Status nach Ab- und Anmeldung?!? Antworten mit Zitat

Hallo an den Mod/Admin!

Ich bräuchte mal einen Rat... Bei uns in der Com gab es ebenfalls ein Problem bei der Umstellung, wir wollten einen kompletten Neustart, jedoch wurde nichts umgestellt und die ganze Sache vergeigt...

Wir wollen nun, dass alle sich abmelden, da es mit dem nachträglichen Saisonübergang ja nicht möglich ist... Oder lässt sich da ne Ausnahme finden???

Ich bin nämlich der einzige Pro-Player. Und wenn ich mich abmelde, habe ich die Befürchtung, dass ich meinen Status und das eingezahlte Geld verliere, wenn ich mich dann wieder anmelde! In der Diskussion ist auch eine ganze neue Com, wir verstehen uns alle super, ging eben einfach in die Hose, weil der Leiter leider nicht das Korrekte eingestellt hat...

Was ist zu tun??? Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus-Player ist nach den Teilnahmebedingungen nicht übertragbar. Über ev. individuelle Ausnahmen kann ich nicht entscheiden, dazu müsstest du direkt per Mail bei info@comunio.de anfragen.

Gruß

PS: Den anderen Thread hab ich geschlossen, eine Diskussion reicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Pez, eine Mail hatte ich bereits abgeschickt, wenn ich mich richtig erinnere an support@comunio.de - mal sehen, ob ich da etwas erhalte, ansonsten schicke ich die Mail einfach noch einmal an die von dir genannte Adresse...

Hatte zweimal gepostet in unterschiedlichen Bereichen, da ich unter "Userverwaltung" seit Mittwoch keine Antwort erhalten habe... Wegen der Dringlichkeit war es mir wichtig, da die Jungs die Com am Liebsten schon geschlossen und neueröffnet hätten!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst in dem Thema? Dachte eigentlich, dass das auch erledigt ist, da es da ja um den nachträglichen Übergang ging und dieselbe Frage dort schon beantwortet wurde... Sorry, dann hab ich dich da missverstanden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, um das "Thema" ging es - da du den nachträglichen Übergang verneint hattest, der Rest des Posts aber zu meiner Frage passte, wollte ich kein neues Thema dafür eröffnen, da ihr aber sonst immer recht zügig antwortet, habe ich heute den 2. Versuch unternommen und ja auch gleich ne Antwort erhalten! Ich hoffe, dass ich auch bald ne Mailantwort erhalte... Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.