preload
basicPlayer

Falscher saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 18:08   Titel: Falscher saisonübergang Antworten mit Zitat

Hi, ich verwalte unsere Liga, die Weizen-Liga. Leider konnte ich am Wochenende nicht online gehn und jetzt gabs bei uns den falschen saisonübergang. Jeder von uns hat jetzt 5 Spieler behalten und 9Mio gekriegt, dabei wollten wir eigentlich allen ein neues team plus 20 mio geben. Kann man da im Nachhinein noch was machen? Wir haben ein paar neue dazu bekommen und für die siehts momentan halt nich so rosig aus. Cool wärs wenn man uns alle zurücksetzen könnte, Transfers wurden eh noch keine getätigt.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang ist nicht rückgängig zu machen. Ihr könnt höchstens bei Fabian ( info@comunio.de ) anfragen, ob sich noch was machen lässt - das ist allerdings recht aufwändig.

Warum hast du den Übergang nicht schon früher eingestellt? War ja schon wochenlang angekündigt...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten ne abstimmung bis zum tag vorher laufen und dann kam das problem, dass ich nicht mehr online kam...naja
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 20:52   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Ich bräuchte mal einen Rat... Bei uns in der Com gab es ebenfalls das o.g. Problem, allerdings mit dem Unterschied, dass der Leiter SEIT WOCHEN gesagt hat, er habe es umgestellt und es leider doch vergeigt hat...

Wir wollen nun, dass alle sich abmelden, da es mit dem nachträglichen Saisonübergang ja tatsächlich nicht so einfach ist... Oder lässt sich da ne Ausnahme finden???

Ich bin nämlich der einzige Pro-Player. Und wenn ich mich abmelde, habe ich die Befürchtung, dass ich meinen Status und das eingezahlte Geld verliere, wenn ich mich dann wieder anmelde!

Was ist zu tun??? Danke!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo herbykurt,

bitte loesche deinen alten Account unter "Verwaltung" und melde dich neu an. Bitte mail mir dann deinen alten und neuen Benutzernamen samt deren Passwörter und ich übertrage die Mitgliedschaft ausnahmsweise.

Viele Grüsse
Fabian

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!! Mail ging grad raus...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der Com-Leiter der Comunity kokos PRO friends.
Also ich hatte den Saisonübergang schon lange gewählt, da besteht auch nicht das Problem. Ich habe nur schlicht und ergreifend die falsche Überweisungsmethode angeben.
Ich hatte 140€ für alle gewählt, doch haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder selber 10€ überweist. Damit sind wir jetzt auch angefangen und ich hoffe, dass ist kein Problem. Denn ihr verdient dadurch 180€

Mfg koko
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahlung ist unabhängig vom Saisonübergang, bei euch ist in dem Fall auch alles richtig eingestellt, daher dürfte es normalerweise keine Probleme geben (ausser, es gibt jemand seine ID auf der Überweisung nicht an).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.