preload
basicPlayer

seit einigen spieltagen keine punkte mehr bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 14:44   Titel: seit einigen spieltagen keine punkte mehr bekommen Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe folgendes problem: seit ende märz habe ich keine punkte mehr bekommen, obwohl bei mir alles korrekt war (ich war im plus usw...).
jetzt habe ich die meisterschaft verloren und hoffe nicht, dass das so weiter geht. was soll ich tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja würde dir raten mal öfter bzw. früher vorbei zu schauen wenn du merkst das du seit ende märz keine punkte bekommen hast.
schau halt mal was du für spieler hast vieleicht haben diese auch einfach keine punkte geholt hast du alle positionen besetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

habe alle positionen mit sehr guten spielern besetzt und die hätten auch ne menge punkte geholt. habe schon öfter vorbei geschaut aber immer gehofft dass der fehler aufhört und ich die punkte noch bekomme. weiss jemand wo man sich beschweren kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Anfang würde ich dir raten mal mit deinem Account, den es betrifft, zu posten oder den Benutzernamen und die Liga zu nennen, damit einer der admins sich das angucken kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

der benutzernahme ist gorillo2.
die liga -die glorreichen halunken-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.