preload
basicPlayer

Pro-Player mit 13 Spieler - Preis 85 + 30 Euro = 115 Euro ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 06:05   Titel: Pro-Player mit 13 Spieler - Preis 85 + 30 Euro = 115 Euro ?? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade unsere Community zu einer Proplayer Community gewandelt! Nun gibt es unter Verwaltung folgende Punkte:

1.) Jeder zahlt für sich, also 10 Euro pro Spieler
2.) Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community

Ich dachte, wenn man 13 Spieler hat, kostet die Proplayer Community 85 Euro Pauschale (für 10 Spieler) + 30 Euro = 115 Euro.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 08:55   Titel: Re: Pro-Player mit 13 Spieler - Preis 85 + 30 Euro = 115 Eur Antworten mit Zitat

andi-81 hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, wenn man 13 Spieler hat, kostet die Proplayer Community 85 Euro Pauschale (für 10 Spieler) + 30 Euro = 115 Euro.

7. Mehr als 10 Spieler in einer pauschal bezahlten Pro-Com für 10 Teams?
Das ist natürlich möglich. Bis zum 10. Spieler muss keine weitere Teilnahmepauschale entrichtet werden. Wenn ihr mehr werdet, dann sollte bitte der Community-Leiter unter Verwaltung -> "Community verwalten" die Zahloption auf "jeder zahlt für sich" um, damit sich mehr als 10 anmelden können. Für die über 10 hinausgehenden Mitspieler gilt die reguläre Pauschale von derzeit 10 Euro bis Saisonende.

D.h. im Grundegenommen klickst du auf jeder zahlt für sich und überweist die 115 € für die komplette Com...

EDIT: Hier wurde die gleiche Frage gestellt und ausführlich von Pez beantwortet...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

he costa .115 reichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.