| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 22:32 Titel: Kündigung einer ProPlayer Mitgliedschaft |
|
|
Hallo, ich bin ProPlayer und möchte nächste Saison nicht weiterspielen, da ich leider nicht mehr die Zeit in der nächsten Saison dafür haben werde
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich in diesem Falle kündigen muss, da sich die Mitgliedschaft ansonsten um ein Jahr verlängert und eine Zahlungsverpflichtung vorliegt.
Wie Kündigt man die Mitgloedschaft?
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 10:48 Titel: |
|
|
Per Mail an info@comunio.de (Benutzername und ID angeben). Wenn du sowieso nicht weiterspielst (das ist bei einer Pro-Com nur dann möglich, wenn die gesamte Liga kündigt), dann kannst du auch einfach deinen Account löschen (dann ist eine Kündigung hinfällig).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 11:01 Titel: |
|
|
Ich bin Plus Player, habe vor ca. 1 oder 2 Wochen etwas voreilig auf den Plus-Player-kündigen-Button geklickt.
Will jetzt doch als Plus-Player weiterspielen, habe das Geld für 06/07 heute überwiesen. Ist hoffentlich kein Problem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 11:22 Titel: |
|
|
| Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Plus Player, habe vor ca. 1 oder 2 Wochen etwas voreilig auf den Plus-Player-kündigen-Button geklickt.
Will jetzt doch als Plus-Player weiterspielen, habe das Geld für 06/07 heute überwiesen. Ist hoffentlich kein Problem. |
Hmm. Du bist der erste Fall dieser Art, da ich nicht weiss, wie das technisch umgesetzt ist, kann ich dir nicht sagen, was passiert. Warten wir mal ab, ich werd deinen Status im Auge behalten (momentan ist er noch als gekündigt eingetragen).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:09 Titel: |
|
|
|
Ja hab auch voreilig draufgeklickt, werd morgen auch überweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2006 12:59 Titel: |
|
|
|
Hab heute überwiesen. Hoffe ihr bekommt das hin. Werd ja merken ob ich nächste Saison noch Plus Player bin ansonsten melde ich mich hier.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2006 22:00 Titel: |
|
|
|
Unser SVW, du bist jetzt normal bis 30. Juni 2007 freigeschaltet, dein Plus-Player ist also verlängert (und nicht mehr gekündigt, d. h. wenn du nach der nächsten Saison nicht mehr Plus sein willst, müsstest du nochmal kündigen). Vermute, dass die Überweisung dann wie eine Neuanmeldung gehandhabt wird, wenn sie nach der Kündigung erfolgt.
Nasinator, dein Account ist noch nicht verlängert (aber gekündigt), wenn du auf der Überweisung die ID korrekt angegeben hast, müsste es so laufen wie bei Unser SVW.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 11:22 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Unser SVW, du bist jetzt normal bis 30. Juni 2007 freigeschaltet, dein Plus-Player ist also verlängert (und nicht mehr gekündigt, d. h. wenn du nach der nächsten Saison nicht mehr Plus sein willst, müsstest du nochmal kündigen). Vermute, dass die Überweisung dann wie eine Neuanmeldung gehandhabt wird, wenn sie nach der Kündigung erfolgt.
Nasinator, dein Account ist noch nicht verlängert (aber gekündigt), wenn du auf der Überweisung die ID korrekt angegeben hast, müsste es so laufen wie bei Unser SVW.
Gruß |
Danke!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde