preload
basicPlayer

Kündigung einer ProPlayer Mitgliedschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:32   Titel: Kündigung einer ProPlayer Mitgliedschaft Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ProPlayer und möchte nächste Saison nicht weiterspielen, da ich leider nicht mehr die Zeit in der nächsten Saison dafür haben werde
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich in diesem Falle kündigen muss, da sich die Mitgliedschaft ansonsten um ein Jahr verlängert und eine Zahlungsverpflichtung vorliegt.
Wie Kündigt man die Mitgloedschaft?
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Per Mail an info@comunio.de (Benutzername und ID angeben). Wenn du sowieso nicht weiterspielst (das ist bei einer Pro-Com nur dann möglich, wenn die gesamte Liga kündigt), dann kannst du auch einfach deinen Account löschen (dann ist eine Kündigung hinfällig).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Plus Player, habe vor ca. 1 oder 2 Wochen etwas voreilig auf den Plus-Player-kündigen-Button geklickt.

Will jetzt doch als Plus-Player weiterspielen, habe das Geld für 06/07 heute überwiesen. Ist hoffentlich kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Ich bin Plus Player, habe vor ca. 1 oder 2 Wochen etwas voreilig auf den Plus-Player-kündigen-Button geklickt.

Will jetzt doch als Plus-Player weiterspielen, habe das Geld für 06/07 heute überwiesen. Ist hoffentlich kein Problem.

Hmm. Du bist der erste Fall dieser Art, da ich nicht weiss, wie das technisch umgesetzt ist, kann ich dir nicht sagen, was passiert. Warten wir mal ab, ich werd deinen Status im Auge behalten (momentan ist er noch als gekündigt eingetragen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Hoffe, das geht klar. Bei Nasinator (auch aus meiner Com (Waschküch)) sieht die Sache genauso aus. Nächstes mal überlege ich es mir zweimal bevor ich da voreilig handle.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab auch voreilig draufgeklickt, werd morgen auch überweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute überwiesen. Hoffe ihr bekommt das hin. Werd ja merken ob ich nächste Saison noch Plus Player bin ansonsten melde ich mich hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Unser SVW, du bist jetzt normal bis 30. Juni 2007 freigeschaltet, dein Plus-Player ist also verlängert (und nicht mehr gekündigt, d. h. wenn du nach der nächsten Saison nicht mehr Plus sein willst, müsstest du nochmal kündigen). Vermute, dass die Überweisung dann wie eine Neuanmeldung gehandhabt wird, wenn sie nach der Kündigung erfolgt.

Nasinator, dein Account ist noch nicht verlängert (aber gekündigt), wenn du auf der Überweisung die ID korrekt angegeben hast, müsste es so laufen wie bei Unser SVW.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Unser SVW, du bist jetzt normal bis 30. Juni 2007 freigeschaltet, dein Plus-Player ist also verlängert (und nicht mehr gekündigt, d. h. wenn du nach der nächsten Saison nicht mehr Plus sein willst, müsstest du nochmal kündigen). Vermute, dass die Überweisung dann wie eine Neuanmeldung gehandhabt wird, wenn sie nach der Kündigung erfolgt.

Nasinator, dein Account ist noch nicht verlängert (aber gekündigt), wenn du auf der Überweisung die ID korrekt angegeben hast, müsste es so laufen wie bei Unser SVW.

Gruß

Danke!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.