preload
basicPlayer

Mitspieler wieder aktivieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Hanns
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:13   Titel: Mitspieler wieder aktivieren Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben uns vor wenigen Wochen von plus- auf proplayer umgemeldet und ein Mitspieler hat offensichtlich die 10€ nicht bezahlt, aber er will auf jeden Fall weitermachen. Könnt ihr ihn wieder aktivieren, wenn er den Beitrag nachträglich entrichtet?

Name des Mitspielers: Zaphod Butterbrox

Danke!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nochmal für ein paar Tage freigeschaltet, wenn er aber mitspielen möchte, muss er den Betrag von 10 Euro mit seinem Benutzernamen und der ID auf dieses Konto überweisen.

Gruß
Hanns
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 08:22   Titel: Betrag heute (19.05.06) erst überwiesen Antworten mit Zitat

Moin,
leider habe ich den Betrag von 10,- € für die Umstellung unserer Comunity (Sportlerklause) auf die pro Player-Mitgliedschaft erst heute (19.05.06) überwiesen. Ist es trotzdem noch möglich, das mir (Bjöhring) der Übergang in die neue Saison, sowie der von uns gewählte Übergang von 5 zu behaltenen Spieler gewährt wird?
MfG Bjöhring
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 11:16   Titel: Re: Betrag heute (19.05.06) erst überwiesen Antworten mit Zitat

Bjöhring hat folgendes geschrieben:
Moin,
leider habe ich den Betrag von 10,- € für die Umstellung unserer Comunity (Sportlerklause) auf die pro Player-Mitgliedschaft erst heute (19.05.06) überwiesen. Ist es trotzdem noch möglich, das mir (Bjöhring) der Übergang in die neue Saison, sowie der von uns gewählte Übergang von 5 zu behaltenen Spieler gewährt wird?
MfG Bjöhring

Ich versteh gerade nicht so ganz, was du meinst... Der Übergang ist doch eingestellt und hat mit dem Pro-Player nichts zu tun? Oder müsstest du morgen gesperrt werden?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.