preload
basicPlayer

Wichtige Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 10:53   Titel: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich mein Account noch nicht verlängern wollte ihn heute als Plus Player für die kommende Saison machen. Aber da geht nichts. Im Menü meiner Liga steht zwar bitte gibt unbedingt deine ID an. Aber im Menü steht das ich nur bis Juni 06 Plus Player bin. Kann mir bitte einer helfen.?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 11:22   Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

L. Dede175 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie kann ich mein Account noch nicht verlängern wollte ihn heute als Plus Player für die kommende Saison machen. Aber da geht nichts. Im Menü meiner Liga steht zwar bitte gibt unbedingt deine ID an. Aber im Menü steht das ich nur bis Juni 06 Plus Player bin. Kann mir bitte einer helfen.?

Ich glaube, dass das erst dann läuft, wenn du das Geld überwiesen hast, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die genau Antwort auf deine Frage:

8. Woran erkenne ich, dass das Geld angekommen ist? In meinem Profil steht ein Datum aus der Vergangenheit, was heisst das?

Im Mannschaftsprofil jedes Accounts (dies kann über Spielstand durch Klick auf den Spielernamen oder im Forum durch Klick auf den Button "Profil" unter einem Beitrag aufgerufen werden) kann jeder Spieler bei sich und den Mitspielern seiner Liga den Pro- bzw. Plus-Player-Status erkennen. Direkt nach der Anmeldung steht das Datum der Anmeldung im Profil (z.B. "Plus Player bis 18. April 2006" - auf jeden Fall ein Datum in der Vergangenheit), sobald das Geld angekommen und der Account endgültig freigeschaltet ist ändert sich dies und der Endzeitpunkt wird angezeigt (z.B. "Plus Player bis 30. Juni 2007"). Eine Bestätigung des Geldeingangs per E-Mail gibt es momentan noch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.