preload
basicPlayer

Pro Player Com aber was ist jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 10:18   Titel: Pro Player Com aber was ist jetzt? Antworten mit Zitat

Hi!

Wir sind eine Pro Player Com allerdings nur noch bis zum 30.6 glaube ich! Was passiert danach??

Frage 1: Bleibt die Liga ganz normal erhalten?

Frage 2: Wenn ich dann das geld für ein weiteres Jahr Pro Player überweise (nur ich) kann ich dann als Pro Player ganz normal weiter an der Liga teilnehmen??

Bitte um Antwort!!

MfG Biggi10
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sorry ich war der Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, verlängert sich euer ProPlayer Status automatisch wenn ihr nicht kündigt... In diesem Fall werdet ihr erst vom Computer gesperrt und dann gelöscht (vorausgesetzt ihr habt nicht bezahlt)...

Bin mir aber nicht 100%ig sicher... Hier wird dir Pez wohl besser helfen können...

Frage 2: Du kannst nicht als einziger Spieler ProPlayer werden... ProPlayer kann nur die gesamte Comunity werden... Du kannst dich allerdings für 8€ als PlusPlayer anmelden...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr nicht mehr Pro-Player sein wollt, dann müsst ihr fristgerecht kündigen. Ansonsten solltet ihr die Gebühr von 10 Euro bis zum Ablauf der jetzigen Freischaltung (also 30. Juni) überweisen. Wer dann nicht überweist, wird gesperrt, d. h. wenn du als einziger überweisen würdest, dann wärst du am Ende allein in der Liga (daher mal mit den Mitspielern reden, wie ihr verfahren wollt). Ihr könnt auch gesammelt überweisen, mehr dazu in den Pro-/Plus-FAQs.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind 9 leute in der liga 2-3 vollen aufhören die anderen werden jetzt bald überweisen! bleibt die liga dann bestehen mit denen die überweisen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Biggi10 hat folgendes geschrieben:
Also wir sind 9 leute in der liga 2-3 vollen aufhören die anderen werden jetzt bald überweisen! bleibt die liga dann bestehen mit denen die überweisen?

Ja, sie bleibt bestehen, sobald ein Account drin ist. Wer also überweist, spielt als Pro-Player weiter.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.