preload
basicPlayer

@Mods

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 22:28   Titel: @Mods Antworten mit Zitat

Ich spiele in der Com dungeon und habe mir meinen Account mit jemandem geteilt. Nun haben wir uns gestritten und mein Partner hat daraufhin meinen Account sabotiert. Ich hatte zum Spieltag Barbatov und Sagnol gekauft, doch er hat die Deals annuliert (mein Account hat die Leiterrechte). So fehlen die beiden Spieler in der Aufstellung, was einerseits 8 Minuspunkte macht und es fehlen die Punkte der beiden Spieler (Sagnol 2 + Berbatov 16 = 18 ). Insgesamt also 26 Punkte. Außerdem fehlen mir nun natürlich auch noch die beiden Spieler.
Ich habe mit meinen Mitspielern gesprochen und ihren Segen dafür bekommen, euch zu bitten, die Punkte gutzuschreiben. Außerdem (wenn es denn möglich ist) bitte ich darum, dass die Annulierung der Käufe von Berbatov und Sagnol rückgängig gemacht wird.

Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ein rückgängig gemachter Transfer ist endgültig annulliert, da kann man nichts mehr machen.

Auch mischen wir uns nicht in community-interne bzw. in dem Fall auch account-interne Streitigkeiten ein, bitte regelt das daher intern (über Geldgutschriften o. ä.). Die Punkte kannst du ja auch verschmerzen, du hast ja einen komfortablen Vorsprung...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.