| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 13:40 Titel: Betrug!!! |
|
|
|
Hallo!
Und zwar hat der Leiter unserer Community, es wahrscheinlich mit der Hilfe eines Mod geschafft, sich nachträglich noch 22 Punkte gutschreiben zu lassen. Seiner Aussage nach hat er ein Problem mit seinem Internet gehabt und konnte deshalb seine Aufstellung nicht verändern. Ich weiss aber, dass er die Möglichkeit trotzdem gehabt hätte seine Aufstellung bis Spielbeginn des 31. Spieltages zu verändern, ganz unabhängig von seiner Internetverbindung! Somit rechtfertig dies nicht sich nachträglich noch Punkte gutschreiben zu lassen! Was meiner Meinung nach Betrug darstellt!
Vor allem, weil er sich dann denjenigen Ersatzspieler raussuchen kann, der an dem vergangenen Spieltag die meisten Punkte gemacht hat! Und so ist das dann auch geschehen! Noch dazu handelte es sich um einen Spieler, der erst am Sonntag gespielt hat.
Ich hoffe ihr könnt euch der Sache mal annehmen und die ihm zu unrecht gutgeschriebenen Punkte wieder abziehen!
Falls noch Fragen auftauchen, werde ich diese schnellstmöglich beantworten!
Danke!
Copper
TSV Kösching (Community)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 13:45 Titel: |
|
|
Hi, weiß ja ned warum das jetz ins Forum mus.
Haben doch die COM-News, aber ich versuch mal zu klären.
1. Ich hatte keine Möglichkeit was zu ändern. WIe denn auch?
2. Hab ich die 2 Wechsel am Sonntag VOR dem SPieltag gesagt, und ich konnte ja wirklich ned damit rechnen dass die 2 so abgehn.
3. hab ich von allen anderen das OK bekommen aber du hast dich ned dazu geäußert...
Ich verssteh dich ned...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:07 Titel: |
|
|
|
Ich denk ihr solltet das wirklich erst in com-news klären, ich kann aber beschtätigen das cesc's pc am samstag ned ging
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:07 Titel: |
|
|
|
Ich habe mich dazu geäussert! Habe dir eine sms geschrieben und in unsere News was gepostet, falls du dich erinnern kannst!
Ausserdem weiss ich das du nur ein Stockwerk höher, zu meinen Eltern, hättest gehen müssen, wenn du ins Internet gewollt hättest! Das musst du wohl zugeben!
Und das muss hier ins Forum, da du hier Unwahrheiten behauptet hast und das net zum ersten mal! Ich bin auch auf ein anderes Thema von dir gestoßen, wo du dir 4 Punkte hast gutschreiben lassen. Da hast a behauptet, dass wir alle das OK gegeben haben. Mir gegenüber hast du deswegen aber nie was gesagt oder danach gefragt! Also was soll das dann? Ich wusste davon rein garnichts!
Das Problem ist doch, dass dir anscheinend jedes Mittel recht wäre um Meister zu werden! Das ist gut das du Meister werden willst, aber dann solltest du auch erhlich spielen!
Denk mal drüber nach!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:12 Titel: |
|
|
| Copper hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich dazu geäussert! Habe dir eine sms geschrieben und in unsere News was gepostet, falls du dich erinnern kannst!
Ausserdem weiss ich das du nur ein Stockwerk höher, zu meinen Eltern, hättest gehen müssen, wenn du ins Internet gewollt hättest! Das musst du wohl zugeben!
Und das muss hier ins Forum, da du hier Unwahrheiten behauptet hast und das net zum ersten mal! Ich bin auch auf ein anderes Thema von dir gestoßen, wo du dir 4 Punkte hast gutschreiben lassen. Da hast a behauptet, dass wir alle das OK gegeben haben. Mir gegenüber hast du deswegen aber nie was gesagt oder danach gefragt! Also was soll das dann? Ich wusste davon rein garnichts!
Das Problem ist doch, dass dir anscheinend jedes Mittel recht wäre um Meister zu werden! Das ist gut das du Meister werden willst, aber dann solltest du auch erhlich spielen!
Denk mal drüber nach! |
1. 4 Punkte hab ich mir nie gutschreiben lassen. Ich hab mal danach gefragt aber das war nichts. Die Punkte habe ich nicht bekommen und auch zu Recht, da ich da selber Schuld war.
2. Hatte ich Samstag ein SPiel und musste in der Früh weg, davor wollte ich die Aufstellung ändern.
Und ich geh bestimmt zu deinen Eltern hoch irgendwan in der Früh und frag sie ob ihr PC frei is...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:16 Titel: |
|
|
Bitte klärt dieses Problem intern um auch den anderen Mitspielern in eurer Liga die Möglichkeit zu geben sich dazu zu äußern ohne ins Forum gehen zu müssen! Sollte sich herausstellen, dass die Puntke zuunrecht gutgeschireben wurden, könnt ihr das immer noch im Forum klären. Bis dahin bitte intern klären!
Gruß Chris
Edit: Auf Wunsch von Cesc wieder rausgekramt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 14:30 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Bitte klärt dieses Problem intern um auch den anderen Mitspielern in eurer Liga die Möglichkeit zu geben sich dazu zu äußern ohne ins Forum gehen zu müssen! Sollte sich herausstellen, dass die Puntke zuunrecht gutgeschireben wurden, könnt ihr das immer noch im Forum klären. Bis dahin bitte intern klären!
Gruß Chris
Edit: Auf Wunsch von Cesc wieder rausgekramt!  |
Also wir haben uns jetz ganz fair und ausfürhrlich intern darüber unterhalten und wären jetz zu einem Kompromiss bereit.
Anstatt der 22p würden wir genau die Hälfte nehmen.
Also mir die 11p gutzuschreiben.
Der beteiligte Mitspieler kann ja dann schnell sein OK schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 14:44 Titel: |
|
|
|
Ist alles so Ok wie Cesc es geschrieben hat. Ausserdem kann ich auch bestätigen, dass sein PC net ging.
Und ich möchte noch einmal klarstellen, dass es sich bei unserem Streit um ein Cominternes Mißverständnis gehandelt hat. Cesc hat also entgegen meiner Aussage keine Unwahrheiten verbreitet. Und ich entschuldige mich hiermit nochmals bei ihm.
Many goals!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde