preload
basicPlayer

ProPlayerComunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 15:15   Titel: ProPlayerComunity Antworten mit Zitat

Hallo,
wir möchten unsere Comunity zur ProPlayer Comunity machen. Bei uns ist aber das problem, dass wir zu zwölft sind. Ab 10 Mitglieder kostet es ja 140 €. Da wir zu zwölft sind würden wir ja draufzahlen!!!

Wenn ich mich jetzt einzeln als ProPlayer anmelde, bin ich dann weiterhin in der unsrer Comunity oder rutsche ich dann heraus weil ich ja mehr Chancen auf Punkte habe???

Sollte ich trotzdem die Comunity komplett anmelden, sind dann alle neuen Mitglieder automatisch ProPlayer???

Ich danke schon mal für alle antworten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 16:54   Titel: Re: ProPlayerComunity Antworten mit Zitat

Wastl1986 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wir möchten unsere Comunity zur ProPlayer Comunity machen. Bei uns ist aber das problem, dass wir zu zwölft sind. Ab 10 Mitglieder kostet es ja 140 €. Da wir zu zwölft sind würden wir ja draufzahlen!!!

Danke für euer Interesse. Was ihr zahlen müsst hängt immer von der Zahlungsoption ab. Wenn jeder für sich überweist, muss jeder 10 Euro zahlen. Wenn der Leiter für die gesamte Com überweist, dann können die Pauschalangebote genutzt werden (bei 12 Spielern wären das 85 Euro für die 10-Spieler-Pauschale und 2x10 Euro für die zwei zusätzlichen Spieler -> 105 Euro). Näheres dazu, zu den Einstellungen und der Überweisung auch in den Pro-/Plus-FAQs (angepinnt in diesem Forum).

Wenn ich mich jetzt einzeln als ProPlayer anmelde, bin ich dann weiterhin in der unsrer Comunity oder rutsche ich dann heraus weil ich ja mehr Chancen auf Punkte habe???

Du kannst dich in einer bestehenden Com einzeln nicht als Pro-Player anmelden, nur als Plus-Player.

Sollte ich trotzdem die Comunity komplett anmelden, sind dann alle neuen Mitglieder automatisch ProPlayer???

Ich danke schon mal für alle antworten!!!

Die neuen Mitglieder sind automatisch Pro-Player, da eine Teilnahme als kostenloser Spieler in einer Pro-Com aus Fairnessgründen nicht erlaubt ist. Daher müssten sie dann den Pro-Player-Beitrag nachträglich einzeln überweisen (Ausnahme: Wenn der Leiter die Pauschale für eine unbegrenzte Anzahl zahlt, dann müssen sie nichts mehr zahlen, sondern es muss nur noch eine Mail an info@comunio.de geschickt werden, damit die neuen Spieler freigeschaltet werden. Wenn ihr also wisst, dass ihr mehr werdet, solltet ihr euch das ev. überlegen.)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

also, auf welchen button muss ich drücken, wenn ich als comleiter für alle zahlen will? wir sind nur 4 und wollen natürlich auch nur 40€ zahlen. geht das überhaupt, dass ich dann für ALLE zahle?

erhoffe mir schnelle antwort!

gruß
tim
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:
also, auf welchen button muss ich drücken, wenn ich als comleiter für alle zahlen will? wir sind nur 4 und wollen natürlich auch nur 40€ zahlen. geht das überhaupt, dass ich dann für ALLE zahle?

erhoffe mir schnelle antwort!

gruß
tim

Siehe Pro-/Plus-FAQs, Punkt 4:

Zitat:
Bei einer Sammelüberweisung durch den Com-Leiter (für Pro-Coms, siehe "Zahlungsoptionen für Pro-Communities") sollte der Überweisende die ID seines Accounts angeben. Als Zahlungsoption bei der "bis zu 10 Spieler"-Pauschale und der "unbegrenze Spieleranzahl"-Pauschale bitte auch die entsprechende Option unter Verwaltung -> "Community verwalten" einstellen, bei allen anderen Spielerzahlen die Option "jeder zahlt für sich" einstellen (also wenn beispielsweise gesammelt für Coms mit 1 bis 9 oder 11 bzw. mehr Spieler überweisen wird).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab ich nich nachgeguckt (zu wenig zeit) sry^^

also vielen dank @all
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.