Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 22:52 Titel: BESCHWERDE |
|
|
|
Ich möchte hier eine offizielle Beschwerde gegen die vermeintlichen Matchanalytiker von Sportal vorbringen und außerdem sagen, dass die gesamten Benotungen der Sportal Mannschaft größtenteils von der Realität abweichen.
Einige Beispiele:
Am 30. Spieltag steht Sascha Kirschstein in der Premiere und DSF Topelf, da er nach der Meinung richtiger Experten die erforderlichen Leistungen gebracht hat. Bei Sportal bekam er allerdings die Note 3,5.
Am 31. Spieltag wird Miroslav Klose in der 56. Minute ausgewechselt, hat nach Premiere Datenbank nur einen Torschuss abgegeben und die wenigsten Ballkontakte aller Akteure auf dem Feld gehabt. Er bekam die Note 3,5.
Halil Altintop der permanent mit schlechten Noten bewertet wird, es sei denn er schießt ein Tor, war neben Daniel Halfar der auffälligste Lauterer. So sahen es die Experten des ZDF. Er bekam von Sportal eine glatte 5.
Ich frage mich nun, wenn ich mir die Bewertungskriterien von Sportal durchlese, ob diese Herren sich nicht selbst etwas vormachen. Anscheinend ist es wichtiger, ob ein Spieler deutscher Nationalspieler ist und daher großzügiger bewertet wird oder ob er ein gewöhnlicher Spieler ist. Ich bitte einen Mod oder Entwickler dazu Stellung zu nehmen und einen Wechsel zurück zum guten alten Kicker in Erwägung zu ziehen. Ich bin sehr unzufrieden und mit Sicherheit nicht der einzige, der mit Sportal unzufrieden ist und die Kicker Benotung wieder haben möchte. Ich warte lieber eine Tag länger auf die Noten, habe dafür aber ein kompetentes fachgerechtes Urteil.
Ich bitte um eine Stellungnahme
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2006 00:01 Titel: |
|
|
Bitte lies dir dazu mal die diversen Diskussionen durch. Es hat durchaus Gründe, dass ein Wechsel zu Sportal erfolgt ist (nachzulesen im Regeln- und Tipps-Forum mit dem offiziellen Statement von Fabian, einfach mal suchen). Die letzte Diskussion über die Noten (jede Woche wieder, wie seit Anbeginn von Comunio, ob unter Kicker oder jetzt Sportal) findet im Spiel- und Notenanalyse statt, da ich jetzt keine Lust habe, dasselbe nochmal zu schreiben wie erst letzte Woche verweise ich dich auf diesen Thread.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.