preload
basicPlayer

Faux-Pas bei Pro Player Anmeldung....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 12:54   Titel: Faux-Pas bei Pro Player Anmeldung.... Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

hab heute (endlich) unsere Com zu einer Pro-Player Com geändert - und natürlich auch schon gleich das Geld (85€) überwiesen, leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe meine ID anzugeben? Ist das schlimm?

Das hier habe ich nämlich erst zu spät gesehen...

PS. Was ist denn jetzt eigentlich mit den Plus Playern in der Com, die werder automatisch umgetragen oder? Ich meine die bekommen jetzt keine Zahlungsaufforderung ihres Plus Player Beitrags oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 12:59   Titel: Re: Faux-Pas bei Pro Player Anmeldung.... Antworten mit Zitat

para1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Fabian,

hab heute (endlich) unsere Com zu einer Pro-Player Com geändert - und natürlich auch schon gleich das Geld (85€) überwiesen, leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe meine ID anzugeben? Ist das schlimm?

PS. Was ist denn jetzt eigentlich mit den Plus Playern in der Com, die werder automatisch umgetragen oder? Ich meine die bekommen jetzt keine Zahlungsaufforderung ihres Plus Player Beitrags oder?

Danke für die Anmeldung (auch wenn ich nicht Fabian bin).

Was die ID angeht: Bitte warte ein paar Tage (so bis Mitte nächster Woche), wenn eure Liga dann nicht freigeschaltet wurde schreibe bitte eine kurze Mail mit den Überweisungsdaten (Kontoinhaber, Datum der Überweisung usw.) an info@comunio.de und reiche mit der Mail auch die fehlende ID nach.

Zahlungsaufforderungen sollten soweit ich weiss keine mehr verschickt werden, sobald man für die nächste Saison freigeschaltet ist. Solltet ihr danach doch noch welche bekommen könnt ihr diese ignorieren.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.