preload
basicPlayer

Gutschreiben von Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 14:40   Titel: Gutschreiben von Punkten Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem. Wir spielen in unserer Community mit Prämien. Ein Communityleiter hat vergessen diese zu verteilen und hat dies erst am Samstag getan. Einige Spieler waren deshalb am Samstagmorgen im Minus und sind erst am Samstagmittag aus dem Minus gekommen. Bekommen sie jetzt trotzdem Punkte? Wenn nicht, wie kann man die Punkte, die der Spieler bekommen müsste gutschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ausnahmsweise, da die anderen Mitspieler nicht für Versäumnisse des Com-Leiters bestraft werden sollen. Allerdings ist die Zustimmung des Com-Leiters zwingend erforderlich, genauso muss ich genau mitgeteilt bekommen, wer Punkte gutgeschrieben bekommen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin davon betroffen: spieler tobi (tkorte), community: HamburgerDjichelKäs. Bitte 16 Punkte überweisen. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Prämien bekommt ihr denn pro Spieltag? Deine Schulden übersteigen das, was ich als normale Prämien ansehe, daher hätte ich gerne das Einverständnis eines deiner Leiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämien beziehen sich auf top 11 spieler, wer einen top 11 spieler hat, bekommt 500.000 gutgeschrieben. Ich hatte am 26. spieltag 2 amanatidis und zidan aufgestellt und dafür keine prämie bekommen. Es ist zwar schon einige zeit vergangen, aber ich hätte doch ganz gern die 16 punkte, siehe dazu meinen Eintrag nach dem 27. spieltag in unseren community-news:
"Bekomm für diesen Spieltag immerhin 16 Punkte: Weidenfeller +4, Korzynietz +2, Westermann +2, Meira 0, Van Buyten +2, Ze Roberto +2, Streit +6, Meier 0, Boakye 0, Zidan +4, Amanatidis -4 = 16 Punkte! Bitte bei der Vergabe der Prämien beachten! Danke"
Wäre nett wenn du das regeln könntest, silasio ist einverstanden, werd ihm nochmal bescheid sagen, dass er dich kontaktiert.
toby
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab dir die Punkte gutgeschrieben (waren 20 inkl. Punktprämie). Vergebt die Prämien in Zukunft rechtzeitig, auch wenn ich sie eigentlich sowieso zu hoch finde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.