preload
basicPlayer

Neu anmelden geht nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 13:07   Titel: Neu anmelden geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab folgendes
Problem: Ich bin schon einmal angemeldet, als Mitspieler in einer Community, würde mich jetzt aber gerne noch einmal anmelden, entweder in einer anderen Community oder sogar für meine eigene.
Meine
Frage ist jetzt: Geht das überhaupt ? Und wenn ja, wie?
Mein
Problem ist; Immer, wenn ich das versuche bekomme ich eine Fehlermeldung: "Dieser Benutzername ist leider schon vergeben, bitte wähle einen Anderen!" Mit jedem anderen, funktioniert es aber auch nicht.

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst dich ein zweites mal anmelden und das geht wie immer...und das mit den benutzernamen geht es nich weil die alle schon vorgegebn sind...du musst dir einen ausdenken den es noch nich gbt also nimm z.b. irgendwie deinen namen und häng nochzahlen dran oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Anmelderoutine derzeit problemlos arbeitet, dürfte es einfach daran liegen, dass du nur Namen ausgewählt hast, die bereits vergeben sind. Da jeder Benutzername nur einmal vorkommen darf, musste du einen wählen, den kein anderer hat.

Du kannst in mehreren Ligen mitspielen, vor der Anmeldung in einer weiteren Liga musst du dich aber aus dem Account ausloggen (einfach über "Logout").

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.