preload
basicPlayer

Mein Name wurde von jemandem umgenannt !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 08:15   Titel: Mein Name wurde von jemandem umgenannt !!! Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen Benutzernamen Dennis86 wiederbekommen kann er wurde nämlich von irgendjemandem umgenannt der mein Passwort geknackt hat und der neue benutzername ist jetzt denni. vielleicht kann mir ja jemand helfen würde mich über eine antwort freuen. d-krah@web.de

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber sowohl unter dem Login dennis86 als auch unter denni sind Accounts vermerkt, die eine unterschiedliche Email-Adresse haben (und die auch schon lange dabei sind). Grundsätzlich bist auch du für ein sicheres Passwort verantwortlich, das nicht so einfach zu erraten ist, d. h. du musst nun mit dem neuen Benutzernamen weiterspielen (hat ja auch sonst keine Auswirkungen).

Ich hoffe mal, das Passwort hast du inzwischen geändert, oder?

Oder meinst du den normalen Namen, der in der Liga angezeigt wird? Den kannst du jederzeit beliebig ändern (Verwaltung -> Benutzerdaten ändern).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

wollte mal Fragen ob bei meiner Accountsnamenaenderung (schoenes Wort:P) mein Plus-Player verschwindet, da soweit ich weiß, ich bei der Ueberweisung auch meinen Benutzernamen angeben musst..

Bitte um schnelle Rueckmeldung

Edit: Nein, er verschwindet nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da ändert sich nichts. Deine ID bleibt ja dieselbe.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
Nein, da ändert sich nichts. Deine ID bleibt ja dieselbe.

Aber wwenn ich ein Profil anklcike sehe ich keine Verletzungen etc mehr, und in meinem Profil steht auch nicht mehr Plus-Player bis 30. Juni...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Account, von dem du postest, bist du Plus-Player. Falls der gemeint ist, bitte lösch mal deine temp. Internetdateien und die Cookies und logge dich neu ein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Mit dem Account, von dem du postest, bist du Plus-Player. Falls der gemeint ist, bitte lösch mal deine temp. Internetdateien und die Cookies und logge dich neu ein.

Gruß

Danke hat sich soweit erledigt, entweder hat er das nicht gleich geschnallt, oder ich war mit einem anderen Account drin...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.