preload
basicPlayer

Ein paar kurze Fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 16:09   Titel: Ein paar kurze Fragen Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich stehe davor vielleicht zur Pro Player Varainte zu wechseln, aber ich wollte da gewisse Sachen nochmal nachfragen.

1.) Wieviel kostet das jetzt genau? Also da steht ja was mit 55 Euro für die Community usw. aber ich verstehe das nicht so ganz. Muss die ganze Community bezahlen oder jeder einzelne? Muss man monatlich oder nur pro Saison bezahlen?

2.) Habe ich dann auch hier im Forum Vorteile? Also kann ich dann auch so Banner machen? Oder kann ich das jetzt schon oder ist das unabhängig voneinander?

3.) Es gibt so ganz tolle Community's, die auch an der Champions League un so teilnehmen, mit tollem Design und so, das sind Pro Player Community's? Das hatte ich mich nämlich gefragt, weil bei der Gast COmmunity wo man sich anmelden konnte, das nicht so war

4.) Kann man als Pro Player auch sein Profil umgestalten? Ich habe bei vielen gesehen, die ein Stadion hatten und Publikumsliebling und Hauptsponsor, Co- Sponsor usw.. Kann man das als Pro Player machen?

Auch wenn ihr die Fragen vielleicht für unnötig haltet ich würde das gerne wissen.

Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 17:01   Titel: Re: Ein paar kurze Fragen Antworten mit Zitat

sesi89 hat folgendes geschrieben:
Guten Tag

Ich stehe davor vielleicht zur Pro Player Varainte zu wechseln, aber ich wollte da gewisse Sachen nochmal nachfragen.

1.) Wieviel kostet das jetzt genau? Also da steht ja was mit 55 Euro für die Community usw. aber ich verstehe das nicht so ganz. Muss die ganze Community bezahlen oder jeder einzelne? Muss man monatlich oder nur pro Saison bezahlen?

Alle momentan genannten Preise beziehen sich auf eine Fraischaltung bis eine Saison. Pro-Player kann nur eine gesamte Community werden, da müsstest du dich mit deinen Mitspielern absprechen. Du kannst aber jederzeit Plus-Player werden, das ist unabhängig von deinen Mitspielern (siehe dazu auch die Pro-/Plus-FAQs).

2.) Habe ich dann auch hier im Forum Vorteile? Also kann ich dann auch so Banner machen? Oder kann ich das jetzt schon oder ist das unabhängig voneinander?

Also Pro-/Plus kannst du bei deinen Mitspielern deren Aufstellungen sehen und du hast bei hoher Serverbelastung auch priorisierten Zugang, das sind die Vorteile, die du auch im Forum hast. Eine Übersicht der Features findest du hier: http://www.comunio.de/matrix.phtml
Banner kannst du unabhängig vom Pro-/Plus-Player machen.

3.) Es gibt so ganz tolle Community's, die auch an der Champions League un so teilnehmen, mit tollem Design und so, das sind Pro Player Community's? Das hatte ich mich nämlich gefragt, weil bei der Gast COmmunity wo man sich anmelden konnte, das nicht so war

Das sind Ligen, die bei den verschiedenen Ligenbünden angemeldet sind (wie z. B. UCFA, UICA und noch andere, soweit ich weiss). Dies ist unabhängig von Comunio bzw. basiert nur auf den Comunio-ERgebnissen, ob es da Restriktionen bezüglich bestimmten Accountarten gibt müsstest du auf den Verbandshomepages erfahren können.

4.) Kann man als Pro Player auch sein Profil umgestalten? Ich habe bei vielen gesehen, die ein Stadion hatten und Publikumsliebling und Hauptsponsor, Co- Sponsor usw.. Kann man das als Pro Player machen?

Auch wenn ihr die Fragen vielleicht für unnötig haltet ich würde das gerne wissen.

Dankeschön

Was das Profil angeht, kannst du auch als Basic-Player (also kostenloser Accoutn) alles machen, was ein Pro-Player kann. Nur in den Com-News kann man als Pro/Plus zusätzlich BBCode verwenden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.