preload
basicPlayer

Ich wurde gelöscht! kann ich gegen Communityleiter vorgehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 15:51   Titel: Ich wurde gelöscht! kann ich gegen Communityleiter vorgehen? Antworten mit Zitat

Der Communityleiter aus der Comunity wo ich mich vor monaten angemeldet habe macht was er will...
er hat mir geld nicht überwiesen, das hat bei mir einen ziemlichen schaden angerichtet, denn ich hätte den spieltag gewonnen, ich war im minus und er hat mir kein geld überwiesen, so habe ich keine punkte und kein geld bekommen!
jetzt habe ich mich beschwert ( was ja wohl auch verständlich ist!?)
und er hat mich daraufhin beleidigt und mich einfach gelöscht!
was kann ich tun?
das ist einfach nur dreist!
ich habe mir über viele monate eine mannschaft zusammengestellt und dieser communityleiter (mit dem ich auch eigentlich ganz gut befreundet bin/war) löscht einfach alles, ohne grund!

ich bitte um antwort, denn sowas geht doch wirklich nicht, oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

*g*........ne das geht nicht...am einfachsten wäre es, wenn ihr einer dritten person die ganze sache überlasst die dann die ganze sache schlichtet....eine revedierung der löschung ist leider nicht möglich
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

na ich würd mir einfach ne neue community suchen und da dann nächste saison durchstarten...aber darauf achten, dass der saisonstart fair ist mit modus neue spieler oder nur 5spieler aus der letzten saison behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hat der Leiter das Recht, Accounts bei Verstößen gegen das FairPlay zu löschen - leider missbrauchen manche Leiter dieses Recht immer wieder. Wir mischen uns allerdings nicht in interne Angelegenheiten der Communities, d. h. du müsstest das selbst regeln. Falls du vom Leiter keine Email / andere Kontaktdaten hast, kann ich dich den Account nochmal wiederherstellen, damit du das mit ihm besprechen kannst. Allerdings müsstest du dazu schon den Benutzernamen oder die ID des Accounts nennen (den der Account, mit dem du gepostet hast, ist es ja offensichtlich nicht).

Gruß

PS: Bitte nur einmal posten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.