Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 30 März 2006 08:44 Titel: Noveski ausversehen Annulliert Bitte rückgängig machen ! |
|
|
|
Hallo ADmins ich hab ausversehen von ein Mitspieler den Fussball Spieler Noveski Annulliert . Ich würde mich riesig freuen wen ihr den Spieler wieder zurück Annluieren könnt, weil das mein Fehler war und ich VErwalte mit die Liga .Es ist mir auch etwas Peinlich ,weil ich ohne Grund(Falsch geguckt) den Spieler Annulliert habe daher würd ich mich wircklich freuen wen ihr das noch bis Samstag schaft.
Noveski wechselt für 2.000.000 von Computer zu Sajeentan.
Der Transfer des Spielers Noveski von Computer zu Sajeentan wurde annulliert von Stanislaw.
Der Spieler Heisst Sajeentan
und sein Login Name ist glaub ich Tamilstar1 ...
ich bedanke mich schon im Vorraus
mfg
Stani
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 11:44 Titel: |
|
|
|
Sorry, eine Annullierung eines Transfers ist endgültig, da kann ich auch nichts mehr machen... Der Spieler befindet sich jetzt wieder beim Computer, wenn du glück hast, kommt er demnächst wieder auf den Transfermarkt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 30 März 2006 12:24 Titel: |
|
|
|
wie lange dauert das den nach einer annulierung bis er wieder auf Tl kommt ? und wie kann ich das machen das genau der Mitspieler den Spieler bekommt,...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 30 März 2006 12:50 Titel: |
|
|
| stweed hat folgendes geschrieben: |
| wie lange dauert das den nach einer annulierung bis er wieder auf Tl kommt ? und wie kann ich das machen das genau der Mitspieler den Spieler bekommt,... |
Der Spieler ist wieder beim Computer. Wann er wieder auf dem Transfermarkt kommt, ist reiner Zufall.
Wie du es amchen kannst, dass Noveski wieder zum Spieler kommt: Abmachung in den Com News, dass kein anderer bietet.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 30 März 2006 17:51 Titel: |
|
|
|
ja ok , ich hoff er wird nicht sauer sein und ihn noch haben will. Könnt ihr das vielleicht ändern in euren Servern das man das ab nächste Saison ändern kann...???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 17:28 Titel: |
|
|
|
Eine Annullierung ist dafür da, dass etwas ungültig gemacht wird. Die Funktion zum Rückgängig machen von Transfer ist bereits eine Sicherung, damit man bei Bedarf Versehen ungeschehen machen kann. Eine Sicherung der Sicherung ist da eigentlich nicht notwendig (abgesehen davon gibt es einen Dialog, der nochmal nachfragt, ob der Transfer wirklich annulliert werden soll) - sonst kann man für die Sicherung der Sicherung noch ne Sicherung mit Absicherung einbauen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.