preload
basicPlayer

Pro Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 15:38   Titel: Pro Player Community Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

also nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen nächste Saison unsere Community in eine Pro Player Com umzuwandeln. Jetzt habe ich mal ein paar Fragen im Namen unser Community:

1. Werden die Preise nächste Saison angehoben oder bleiben sie so wie sie jetzt sind - wir sind 10 Leute?

2. Wann muss ich dir das Geld überweisen?

3. Ist es möglich kurz bevor die Saisonumstellung stattfindet uns schon als Pro Player freizuschalten, so dass wir einen neuen Saisonübergang auswählen können oder geht das erst in der nächsten Saison?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse. Von einer Preiserhöhung ist mir bisher nichts bekannt, garantieren kann ich aber nichts, da ich die Preise nicht festlege. Überweisen muss man innerhalb von 10 Tagen nach der Umwandlung zur Pro-Com, ob die Umwandlung bereits vor dem Saisonübergang für die nächste Saison möglich ist, weiss ich nicht. Schreib am besten mal ne kurze Email an info@comunio.de, dort sollte man dir Auskunft geben können.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie peinlich... ich hab gar nicht gesehen, dass es ein eigenes Pro Player Forum gibt und das nach 3 Jahren Comunio... danke Pez für Antworten und Verschieben.

*rotanlauf*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.