preload
basicPlayer

Verwarnung noch nicht aufgehoben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 21:28   Titel: Verwarnung noch nicht aufgehoben Antworten mit Zitat

ich habe mal eine verwarnung für eine beleidigung bekommen. damals wurden alle bestehenden accounts verwarnt und noch nicht wieder aufgehoben. das müsste aber schon 4 wochen her sein! kann das was mit der änderung des benutzernamens zu tun haben?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann durchaus sein: Schreibe bitte den Usernamen, mit dem du verwarnt wurdest, in diesen Thread. Dann können wir nachschuaen, wann und vor allem warum du verwarnt wurdest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

der benutzername ist emszeitung. das ist der aktuelle. braucht ihr vom comunio-team noch andere daten? damals war das glaube ich tim123
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst damals "cheater99" und wurdest am 23. Januar verwarnt. Das ist vorläufig lang genug, daher hab ich die Verwarnung aufgehoben - allerdings solltest du nicht in alte Gewohnheiten bzw. Ausdrucksweisen zurückfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

das war damals auch mein kumpel der hatte sich bei mir angemeldet, da er noch kein i-net hatte. das ist natürlich selbstverständlich, das ich nicht solche ausdrücke benutze.

vielen dank dafür!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.