Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 23:40 Titel: Viele Pro-Player |
|
|
Hallo,
mal wieder eine Frage: wieso werden die Pro-Paket-Preise eigentlich nicht günstiger, wenn man Comunities mit vielen Managern hat? Den Preis für zehn Manager bei 85 € finde ich durchaus moderat! Doch frage ich mich, warum bei mehr Managern der Preis zunächst höher angesetzt wird (z.B. 12 oder 14) . Warum liegt das nächsthöhere (und letzte) Paket bei 140 € ?
Hintergrund: Wir spielen mit 16 Managern, ca. 75% sind Plus-Player. Wir überlegen, ob sich ein Umstieg lohnt. Die ´Umsonst-Spieler´ würden wahrscheinlich nicht soviel Geld hinlegen wollen, weshalb andere etwas ´drauflegen müßten... Kicken wollen wir nämlich niemanden...
Nun kann man natürlich sagen: a) wenn die nicht zahlen wollen, dann sollen sie sich ´ne andere Runde eröffnen... b) dann geht´s halt nicht, spielt so weiter... c) stellt Euch nicht so an wegen der paar Kröten...
...sowas ist aber keine Antwort auf meine Frage, also bitte nur Konkretes!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 11:19 Titel: |
|
|
|
Warum die Preisstufen gerade so gesetzt wurden, kann ich dir nicht sagen, das weiss ich nicht. Aber auch Communities mit mehr als 10 Spielern können den Pauschalpreis für 10 Spieler nutzen, wenn einer für die Com überweist (der fällige Betrag wäre dann Pauschale + x*Einzelpreis für die über 10 hinausgehenden Spieler).
Bei 16 Spielern wäre die günstigste Lösung für euch die Pauschale für eine Com unbegrenzter Größe (in der nächsten Saison voraussichtlich 140 Euro).
Hoffe ich konnte helfen...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 17:01 Titel: |
|
|
Hallo PEZ,
ja, danke! Du bist wirklich ein extrem fleißiger Beantworter aller möglichen Comunio-Fragen! *lob*! Doch bleibt mir immer noch die Frage, warum 13 Spieler im Schnitt mehr zahlen als zehn...
Da könnte man ja an entsprechender Stelle mal ´drüber nachdenken...
Gruß und Dank noch mal,
Wayne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 20:23 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo PEZ,
ja, danke! Du bist wirklich ein extrem fleißiger Beantworter aller möglichen Comunio-Fragen! *lob*! |
Danke
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Doch bleibt mir immer noch die Frage, warum 13 Spieler im Schnitt mehr zahlen als zehn...
Da könnte man ja an entsprechender Stelle mal ´drüber nachdenken...
Gruß und Dank noch mal,
Wayne |
Warum das so ist, kann nur Fabian beantworten, vermute aber mal, dass man das Preissystem nicht zusätzlich verkomplizieren wollte. Drüber nachdenken könnte man sicherlich, werd das vielleicht bei Gelegenheit mal ansprechen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.