Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 16:04 Titel: Account gelöscht ... |
|
|
|
hallo zusammen ... mein Account wurde schon wieder von meinem Communityleiter gelöscht. Köntnet ihr den bitte wiederherstellen und ihn evtl von seiner Communityleiterfunktion entbinden? das geht mir nämlich ziemlich auf den Geist wenn ich hier jede Woche reinposten muss damit ihr mir meinen Account wiederherstellt.
danke icetea
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 16 März 2006 19:13 Titel: |
|
|
|
In cominterne Streitigkeiten mischen wir uns nicht. Damit dein Account wiederhergestellt werden kann, muss der Comleiter seine zustimmung geben.
Er kann ja auch seine Gründe dafür haben, dich zu löschen.
Bitte andere Commitlgieder die Sache zur Sprache zu bringen, warum er dich löscht. Kontaktiere ihn per Email oder sonstiges.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 11:54 Titel: |
|
|
Wie er muss seine Zustimmung geben? das letzte mal ging das doch auch!  Was mach ich wenn ich die emails der anderen nich habe?? Ich find das echt schade dass aus Neid so ein Mist wird...ich hatte so ein schönes Team zusammen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 20:16 Titel: |
|
|
| icetea1984 hat folgendes geschrieben: |
Wie er muss seine Zustimmung geben? das letzte mal ging das doch auch! Was mach ich wenn ich die emails der anderen nich habe?? Ich find das echt schade dass aus Neid so ein Mist wird...ich hatte so ein schönes Team zusammen. |
Ja, einmal wirst du ohne großes Nachfragen wiederhergestellt - man geht davon aus, dass die Probleme mit dem Leiter dann besprochen werden und man eine Lösung findet. Wenn der Leiter dich nochmals löscht, ist sein Einverständnis zur Wiederherstellung erforderlich, sonst geht das ewig so weiter. Im Endeffekt ist es die Entscheidung des Leiters, wenn er nicht will und wir dich wiederherstellen wirst du wieder gelöscht... Also regle das mit ihm, ohne Einverständnis erfolgt keine Wiederherstellung.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 20:27 Titel: |
|
|
Ja gut ... das mit dem hin und her kann ich nachvollziehen. MIch ärgert das nur weil wirklich nie irgendwas vorgefallen ist. Wahrsheinlich kann er einfach nur nicht verlieren. Ich hab leider keine Ahnung wie die community hieß in der ich war. Könntet ihr mir das evtl sagen bzw. die emailadresse meines Communityleiters? Ihr könnt sie mir wenns geht auch per Mail an icetea1984@gmx.net senden damit die adresse nicht unbedingt veröffentlicht werden muss. Danke und gruss iCeTeA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 21:36 Titel: |
|
|
|
Wir geben keine Email-Adressen weiter, ich hab den beiden Leitern allerdings eine Mail geschrieben, dass sie sich bitte mit dir in Verbindung setzen mögen und sie auf diesen Thread hingewiesen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.