preload
basicPlayer

Unser CommunityLeiter Dreht Durch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 09:25   Titel: Unser CommunityLeiter Dreht Durch! Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunio Leutz,

Ich bin noch nicht in Communty drinne aber kenn mich ein wenig mit Browser games aus und MultiAccount using ist doch nicht Erlaubt? oder`?
Under communtiy leiter macht es ich habe es mein eigenen ausgen gesehn.

ABER noch schlimmer ist das er nicht mit Krittik nicht umgehen kann und mir jetzt eine Strafe von

10.000.000 GEGEBEN HAT!!!

Ich hoffe die leute von comunio Kümmern sich um die Angelegenheit und ich hoffe auf ein schnelle Einigung.

PS:NICHT nur Ich bin für ein Community Leiter Wechsel sondern auch noch einige andere!

Mfg

Ibrahim Devrim

DIE Liga heisst TAI05
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir greifen nicht in Community-Interna ein, bitte regelt das selbst. Mehrere Accounts in einer Community sind natürlich nicht erlaubt und ein grober Regelverstoß.

Ein probates Mittel, den Leiter zum Einlenken zu bewegen ist , mit einem Ausstieg zu drohen und diesen dann auch in die Tat umzusetzen, da sich der Leiter überlegen wird, ob er allein spielen will. Wenn alle Stricke reißen, könnt ihr ehrlichen Spieler aus der Community eine neue gründen und ohne den jetzigen Leiter spielen. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall darauf verzichten, weiterhin in der Community zu spielen.

Solltest du eine neue Community suchen, kannst du dann auch mal im Suche-Mitspieler-Forum nachschauen, dort werden oft händeringend Mitspieler für wirklich faire und aktive Communities gesucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nix gegen unserer Liga nur der leiter hat mir ohne grund 10.000.000 Strafe gegeben ich hab schon einige punkte und möchte sie auch nicht hergeben! und meine Manschaft auch behaalten!
Kann mir jemand meine 10.000.000 Wieder geben?!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

IboCan hat folgendes geschrieben:
Ich habe ja nix gegen unserer Liga nur der leiter hat mir ohne grund 10.000.000 Strafe gegeben ich hab schon einige punkte und möchte sie auch nicht hergeben! und meine Manschaft auch behaalten!
Kann mir jemand meine 10.000.000 Wieder geben?!

Der Community Leiter kann dir die 10.000.000 wieder gutschreiben. Wir, das Comunio Team, greifen nicht in cominterne Streitigkeiten ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.