preload
basicPlayer

Mitspieler fragt nach Korrektur eines Transfers an . . .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:29   Titel: Mitspieler fragt nach Korrektur eines Transfers an . . . Antworten mit Zitat

Hallo,
ich leite zusammen mit einem Mitspieler unsere COM. Nun postet einer der Mitspieler in unseren News das er darum bittet den Transfer X (heute vorm Spieltag gelaufen) rückgängig zu machen. Begründen tut er seine Anfrage nicht . . . Die Vermutung liegt allerdings nahe das er sich einfach nur verspekuliert hat.

Ich bin mir ein bisschen unsicher wie ich mich jetzt verhalten soll. Eigentlich hätte ich Ihm geschrieben das eine solche Korrektur grundsätzlich nicht möglich ist und ohne eine zwingende Begründung sowieso nicht . . .

Oder ist das ungerecht bzw. zu hart Ihm gegenüber ?

Ich habe leider in der Suche keine richtige Antwort gefunden - falls eine solche Problematik hier bereits einmal diskutiert wurde wäre es nett wenn mir jemand mal einen Link posten könnte . . .

Da ich bislang über relativ wenig Erfahrung als Leiter einer COM verfüge, wäre ich dankbar für eine kurze Mitteilung wie sowas in anderen COMS gehandhabt wird ?

Danke im voraus . . .

gruss
sanchez1
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde es so machen:

Gründliche und vorallem schlüssige Begründung vorausgesetzt, dann geht das.*
Aber einfach so? Nee, niemals!

Chris

*
z.B. aus Versehen 160.000.000 statt 160.000 geboten oder ähnliches!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat von Do. auf Fr. Klasnic gekauft für 10,4 Mios. - Hat selber einige Spieler wie Chris auf die TL gesetzt aber anscheinend nicht die erforderlichen Gebote bekommen. Sieht sehr nach verspekuliert aus . . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja ganz deutlich danach aus.

Lass ihn das noch erklären, ... aber ich sag mal so: zu 95% sieht das nach verspekuliert aus und dann hat er halt Pech gehabt. Lass Dich da nicht wild machen.

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

. . . alles klar, hab ihn aufgefordert seine Bitte ausführlich und vor allem schlüssig zu begründen und ihn gleichzeitig darauf hin gewiesen das abgeschlossene Transfers lediglich in absoluten Ausnahmefällen von der COM-Leitung korrigiert werden . . .

Danke für die Tipps . . .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.