Hallo, habe da mal eine Frage, Ich bin derzeit in 2 Coms dabei,
Com A ist derzeit meine 'Hauptcom' - hier bin ich als
Plusplayer registriert und unter dem hiesigem Usernamen besuche ich auch desöfteren das Forum
Com B haben wir im Sept./Okt. als freie Com eröffnet. Hier habe ich derzeit noch keinen Plusplayer-Account weil ich ersteinmal abwarten wollte wie sich diese Com entwickelt. Aber diese Com läuft sehr gut, viele konstante Mitspieler die sich auch regelmäßig aktiv am Transfergeschehen sowie in den NEWS beteilligen . . .
Ich habe nun eventuell vor, meine Hauptcom (A) im Sommer zu verlassen und mich primär mit der derzeitigen B-Com zu beschäftigen. Jetzt meine Frage:
Gäbe es eine Möglichkeit die im Forum unter meinem 'Com-A-Account' geposteten Newsbeiträge zu übernehmen (Username ist ja möglich)
Hintergrund der Frage ist folgender: Ich hatte ursprünglich schon mal vor, mich in einer 'etablierten' freien COM zu bewerben. Voraussetzung für die Aufnahme dort war damals allerdings, das man unter anderem bereits 500 Forenbeiträge auf seinem Account hatte und wenn ich das so mache wie oben beschrieben dann würde ich ja hinsichtlich meiner Beiträge wieder mit 0 anfangen . . . Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin