preload
basicPlayer

Voraussichtl. Wechsel der COMs - Forenbeiträge verloren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 12:59   Titel: Voraussichtl. Wechsel der COMs - Forenbeiträge verloren? Antworten mit Zitat

Hallo, habe da mal eine Frage, Ich bin derzeit in 2 Coms dabei,

Com A ist derzeit meine 'Hauptcom' - hier bin ich als Plusplayer registriert und unter dem hiesigem Usernamen besuche ich auch desöfteren das Forum

Com B haben wir im Sept./Okt. als freie Com eröffnet. Hier habe ich derzeit noch keinen Plusplayer-Account weil ich ersteinmal abwarten wollte wie sich diese Com entwickelt. Aber diese Com läuft sehr gut, viele konstante Mitspieler die sich auch regelmäßig aktiv am Transfergeschehen sowie in den NEWS beteilligen . . .

Ich habe nun eventuell vor, meine Hauptcom (A) im Sommer zu verlassen und mich primär mit der derzeitigen B-Com zu beschäftigen. Jetzt meine Frage:

Gäbe es eine Möglichkeit die im Forum unter meinem 'Com-A-Account' geposteten Newsbeiträge zu übernehmen (Username ist ja möglich)

Hintergrund der Frage ist folgender: Ich hatte ursprünglich schon mal vor, mich in einer 'etablierten' freien COM zu bewerben. Voraussetzung für die Aufnahme dort war damals allerdings, das man unter anderem bereits 500 Forenbeiträge auf seinem Account hatte und wenn ich das so mache wie oben beschrieben dann würde ich ja hinsichtlich meiner Beiträge wieder mit 0 anfangen . . . Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Übernahme der Forenbeiträge ist nicht möglich, auch die Übernahme des Forennamens geht eigentlich nicht bzw. nur indirekt (du kannst zwar die Accounts umbenennen und die Namen tauschen, es bleiben aber weiterhin verschiedene Accounts - und Forenbeiträge, Plus-Player usw. sind an den Account gekoppelt, nicht an den Benutzernamen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, das mit dem Namen umändern hab ich auch so gemeint (indirekt), also einfach A umbenennen und anschließend bekommt B dann den neu freigewordenen Namen den A vorher hatte . . .

Na ja, hab ich schon befürchtet das sowas nicht wirklich möglich ist, vielen Dank für die schnelle Antwort . . .

gruss
sanchez1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.