| Autor |
Nachricht |
Kidman41
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 17:14 Titel: an moderatoren: frage zur wiederherstellung 2er accounts |
|
|
|
hallo,
ihr hattet im laufe der Woche 2 mitspieler (mokok und carlost) wieder in die himmel-liga eingegliedert, nachdem sie sich absichtlich augeloggt hatten.
ich bin ligenleiter der Himmel-Liga und wir alle waren sehr verdutzt, dass die spieler Mokok und Carlost plötzlich wieder dabei waren -sie haben nämlich bis heute noch nicht gepostet, dass sie wieder mitspielen wollen, sondern sich heimlich still und leise wieder eingliedern lassen.
es herrscht verwunderung darüber, wie es möglich ist, sich zuerst auszuloggen, und dann einfach mit der alten punktezahl wieder mitmachen zu können..
hier meine frage: ist es für euch Moderatoren möglich, die bisherigen Punkte dieser beiden Mitspieler zu löschen, so dass sie bei 0 beginnen müssen ? Bitte führt dies noch nicht durch,falls es geht -fürs erste möchte ich nur wissen,ob das möglich ist.
ich finde es nämlich mit rücksicht auf einige Spieler nicht okay, dass sie sich unnötigerweise ausgeloggt hatten und nun doch wieder mitspielen wollen und nun mit einfach weiterlaufender Punktzahl weitermachen können.
ausgeloggt ist ausgeloggt, und wenn man wieder mitmachen will, dann doch bitte bei 0.
wie sieht es aus, könnt ihr das regeln ? oder muss ich einfach meine eigene statistik führen ab sofort, was diese beiden spieler angeht ?
wie gesagt: bitt erstmal nur um die info, ob das generell möglich ist.
vielen dank im voraus für eure antwort
gruss
kidman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 18:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich antworte erstmal, damit du schon mal eine Rückmeldung bekommst.
Soviel ich weiß, lassen sich die Punkte nur für eine ganze Liga auf "0" setzen, nicht jedoch für einzelne Mitglieder. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Geschah dies alles denn ohne deine Einwilligung, sprich der des Leiters? Durften sie denn wieder rein?
Gruß,
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Kidman41
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 21:30 Titel: erstmal danke |
|
|
|
wir wurden alle von der rückkehr überrascht, weil wir dachten, wenn man sich ausloggt, dann verliert man automatisch seine punkte. und beide haben es nicht für nötig erachtet, zu posten, dass sie es sich anscheinend wieder anders überlegt haben. ein echtes kasperletheater.
ich würde gerne als massnahme die herabsetzung ihrer punkte ergreifen (beide haben sich freiwillig ausgeloggt) , beide können aber weitermachen.
da die letzten 2 unserer liga in unsere 2. Liga absteigen, halte ich es für fair gegenüber den jetzigen letzten, die eigentlich nun dachten, dass sie nach dem ausstieg der beiden doch drinbleiben. _________________ gruss,
Kiddi von Bern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 21:40 Titel: |
|
|
|
ich hab da ne idee:
wie wärs, ihnen einfach ne geldstrafe zu geben, dass sie keine neuen punkte bekommen. ein andrer weg, fast gleicher effekt. am ende der saison kann man ihnen ja das geld wieder gutschreiben
|
|
| Nach oben |
|
Kidman41
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 23:14 Titel: Ausschluss |
|
|
|
liebe moderatoren,
wenn eine rücksetzung auf 0 nicht möglich ist bei den beiden, dann erwäge ich, diese beiden spieler ganz aus der liga zu streichen.
diese beiden sorgen ständig für ärger, so auch jetzt.
wenn ich die beiden streiche, dann aber definitiv, d.h. sie sollten nicht nach 4 tagen wieder da sein, weil ihr sie wieder in unsere liga eingliedert.
wie sieht es aus, kann ich mich drauf verlassen, dass die beiden nicht mehr in unsere liga zurückkönnen, wenn ich sie ausschliesse ?
danke
kidman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 23:26 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall.
Sorry, wenn wir zu nachlässig waren, und sie einfach vorschnell freigeschaltet haben.
Gruß,
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 23:27 Titel: |
|
|
Hallo kidman,
du kannst die Mitspieler jeder Zeit und ohne Angaben von Gründen löschen. Die Mitspieler werden dann aus der Com gelöscht, bleiben aber noch für 20 Tage in der Datenbank für eine eventuelle Wiederherstellung.
Im Normalfall verstreicht diese Zeitspanne ohne Probleme, es sei denn es wird hier oder via Mail eine Wiederherstellung erbeten.
Eine Wiederherstellung erfolgt im Normalfall nur in Rücksprache mit dem/den Comleiter/n. Aber auch das Comunio-Team besteht nur aus Menschen, es kann also schon mal zu Fehlern kommen.
Wir haben dein Anliegen auf jeden Fall jetzt zur Kenntnis genommen und werden, so weit wir uns daran erinnern, bei einer möglichen Wiederherstellungsanfrage prüfen, ob es sich um einen der beiden Accounts handelt. Auf Grund der relativ großen Zahl von Anfragen können wir das jedoch nicht garantieren.
Wir hoffen, dass es zu keinen Problemen mehr kommt und wünschen noch viel Spaß mit Comunio!
Viele Grüße
dein Comunio-Team (hier: Arne285)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 23:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Kidman41
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 23:33 Titel: okay |
|
|
|
alles klar, vielen dank.
liebe grüsse
kidman
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 18:09 Titel: |
|
|
| Retter hat folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall.
Sorry, wenn wir zu nachlässig waren, und sie einfach vorschnell freigeschaltet haben.
Gruß,
Micha |
Ja aber das soll ja nuicht heissen das jeder gleich die absicht hat daran schlimmes zu vollbringen .. wen ich mich zb ausversehen löschen würde was ab und zu sogar fast passiert war als ich hacke dicht war dann kann man also den Mod fragen ob er mich weider einsteigen lassen kann das muss ja so schnell wie möglich weider gesehen daher find ich nicht dsa ihr nachlässig wart das waren halt 2 leute die die absicht ins böse gesehen haben aber man muss auch bedenken das manche sich wircklich asuversehen löschen hoff ich bin das nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 18:26 Titel: |
|
|
|
Ja klar. da geb ich dir Recht. In der Regel erkennt man ja schon am ersten Post, um was für einen Fall es sich handelt.
Gruß,
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde