preload
basicPlayer

Doppelter Account eines Spielers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 20:40   Titel: Doppelter Account eines Spielers Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal. Hoffe dies ist das richtige Forum, wenn nicht, möge man mir bitte meine Unwissenheit verzeihen.
Folgendes: Bei uns in der anti bvb community ist ein Mitspieler mit doppeltem Account, und das ist ja laut Regeln nicht korrekt. Desweiteren gibt es noch andere Accounts, die verdächtig nach fake aussehen.Was kann ich in so einem Fall tun??? Kann mir hier einer der Mod's helfen? Wäre nett! Hab keinen Bock auf so'n gezinktes Spiel.
Gruß
TIM
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Communityleiter bist kannst du unter Verwaltung den doppelten Account löschen. Dann könnt ihr über eine Strafe für denjenigen mit dem Doppelaccount diskutieren (je nachdem was ihr für angemessen haltet). Zu den anderen verdächtigen Accounts:
-Beobachte die Zeiten zu denen sich die Spieler einloggen, und die (verschlüsselten IPs). Ähneln sich die Zeiten und/oder gleichen sich die IPs hast du schon mal einen Anhaltspunkt.
- Halte die Augen nach verdächtigen Transfers offen. Denn ein 2. Account bringt ja eigentlich nur etwas wenn man Spieler billiger/teurer transferiert um sich so einen Vorteil zu verschaffen.

Ich warne aber auch vor vorschnellen Reaktionen. Sprecht die Verdächtigen erst mal an und entscheidet dann gemeinsam wie ihr vorgehen wollt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, leider bin ich nicht der Community-Leiter. Ich weiss aber sicher, dass zumindest ein Spieler einen Doppelaccount hat, da er sich 2mal mit dem selben Namen angemeldet hat. Das geht doch nicht! Muss ich für Konsequenzen den Leiter der Community benachrichtigen? Oder kann hier einer der Mod´s den Doppelaccount löschen?
Woran erkenne ich, wer unsere Community leitet?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mod´s mischen sich nicht in COM Interne Sachen ein, müßt ihr schon unter euch ausmachen.... Euer Com-Leiter ist der Patrick...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Angelegenheiten ist der Com-Leiter zuständig, wie schon richtig beschrieben mischen wir uns nicht in interne Angelegenheiten der Communities ein. Bitte wende dich daher an deinen Leiter und besprich das mit ihm.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.