preload
basicPlayer

Eine Meinungsumfrage zu einem ligainternen Problemfall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 18:53   Titel: Eine Meinungsumfrage zu einem ligainternen Problemfall Antworten mit Zitat

Folgendes ist passiert.

Ich war diesen Spieltag 700.000 im Minus und hab am Samstag entdeckt, dass mir noch 1,6 Millionen Preisgeld für den Gewinn des ligainternen Pokals zustehen...die waren seit Gewinn des Pokales (vor der Winterpause) fällig, wurden aber seitdem, bis zum jetzigen Zeitpunk, nicht ausgezahlt.

Deswegen hab ich mich beschwert, und die Punkte, die ich erzielt hätte (18.Spieltag), eingefordert, da die Nicht-Zahlung nicht aus meinem Verschulden, sondern wegen Unachtsamkeit des Communityleiters zustande gekommen ist.

Ich würde gern mal von euch Meinungen und Argumentations- und Interpretationsvarianten hören...

Aber es geht hier nicht um irgendwelche Umstände, sondern nur um das, was geschehen ist.Stellt euch also am besten vor, euch wäre das passiert.

Würd mich freuen, wenn einige mir sagen, was sie davon halten, davon abgesehen, wie die Meinung ausfällt.
Hauptsache mit einer vernünftigen Begründung.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 18:55   Titel: Re: Eine Meinungsumfrage zu einem ligainternen Problemfall Antworten mit Zitat

Wenn abgemacht war, dass ihr das Geld zum Samstag bekommt, ist es eine riesen Schweinerei! Nur leider lässt sich an den Punkte nix machen (glaube ich)... Wäre aber selber an die Decke gesprungen!

Wie Makaay finanzieren? Ljuboja+Pasanen VS Frings o. Pizarro

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=143502
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es liegt auch in deiner Verantwortung soetwas rechtzeitig einzufordern ... ggf. andere Mitspieler darauf aufmerksam machen und um unterstützung bitten, wenn der Leiter zu lange benötigt.

Also ich seh das Problem 50 / 50 !!!

Sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 23:05   Titel: Re: Eine Meinungsumfrage zu einem ligainternen Problemfall Antworten mit Zitat

Lotl13 hat folgendes geschrieben:
Wenn abgemacht war, dass ihr das Geld zum Samstag bekommt, ist es eine riesen Schweinerei! Nur leider lässt sich an den Punkte nix machen (glaube ich)... Wäre aber selber an die Decke gesprungen!

Wie Makaay finanzieren? Ljuboja+Pasanen VS Frings o. Pizarro

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=143502

doch, der comleiter hat die möglichkeit, punkte gutzuschreiben...

und an pubboy:
was würde das für dich gerechtigkeitsshalber bedeuten?
wenn der fehler bei 50/50 liegt, wie würdest du vorgehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 23:19   Titel: Re: Eine Meinungsumfrage zu einem ligainternen Problemfall Antworten mit Zitat

Dein Problem ist hier wohl besser aufgehoben

altegatz hat folgendes geschrieben:
doch, der comleiter hat die möglichkeit, punkte gutzuschreiben...

Öhm, bin mir eigentlich sehr sicher daß ein Com Leiter das nicht machen kann - sondern nur Prämien/Strafen vergeben kann.

Am besten wäre es natürlich wenn sich dein Com Leiter einmal hier im Thread einmal dazu äußern würde - dann könnte man sicher besser mit "beiden Seiten" drüber diskutieren
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

. . . in unserer Com gibt es sowas auch ab und an mal. Wir machen jeden Samstag ein Tippspiel und für die richtig getippten Spiele bekommt jeder Prämien. Manchmal kommt es auch vor das es mehrere Wochen dauert bis die Prämien ausgezahlt werden. Die Com-Leiter studieren nebenbei und haben dadurch manchmal wenig Zeit. Ich denke sowas ist superärgerlich aber da kannste nicht viel machen. In Zukunft biste vorbereitet und darfst die gewonnenen Prämien vor Spieltagen halt nicht in Deine Kalkulation einbeziehen.

Wenn Dein Com-Leiter seinen Fehler einsieht dann versuch doch anstatt der erzielten Punkte - die ja leider weg sind - wenigstens eine Sonderprämie zu bekommen . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Com-Leiter kann keine Punkte gutschreiben. Ausnahmsweise könnten wir mit dem Einverständnis des Com-Leiters dir die Punkte nachträglich gutschreiben, wenn ihr aber mit Prämien spielt, dann solltet ihr diese auch rechtzeitig auszahlen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.