preload
basicPlayer

großes porblem ohne lösung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 14:12   Titel: großes porblem ohne lösung Antworten mit Zitat

also ,mein folgens problem ist,das ich gestern zidan gekauft hab,dann aber ein fehler aufgetreten isch,und zwar ,das es zu viel geboten hat und ich heut morgen im minus war,als communityleiter hab ich dann halt den transfer rückgängig gemacht,aber hab vorher dann einen thread aufgemacht und gefragt,ob ich trotzdem punkte bekommen,weil ich ja jetzt wieder im plus ibn.ich brauche dringend eure hilfe,und falls ihr,etwas von mir braucht ,angaben oder so,einfach nur sagen.danke schon mal im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist gestern der selbe fehler unterlaufen. wollte für robert enke bieten, jedoch ist mir aufgefallen, dass shcon heute die buli beginnt, wollte ich den transfer rückgangig machen bzw das gebot rückgängig machen wollen. die bestätigung, dass ich mein gebot rückgängig machen wollte ist erwchienen, jedoch habe ich den spieler dann heute morgen doch bekommen.
jetzt wollte ich fragen, ob man mal eine ausnahme machen kann, und mir die punket trotzdem gutschreiben kann, da ich den transfer sofort annuliert habe und weit im Plus bin.
habe das mit meiner comunity abgesprochen und die sindalle damit einverstanden.
danke
P.S. hab das problem in einem anderen threat erörtert, also möchte ich hiemrit verhindern, dass ihr euch zweimal die mühe macht, falls ihr mir helfen könnt, und sage bescheid, das ein thrat weiter oben der selbe inhalt verfasst wurde meinerseits =)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2006 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

das isch bei mir genauso,meine community wäre einverstanden,sie finden dass das jedem mal passieren kann.wenn man das wirklich machen könnte,könntet ihr mir dann sagen,wie ich des machen kann ,oder was ihr dazu braucht,das ihr des macht.bitte bitte,hab jetzt shcon so lange gewartet und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 15:09   Titel: Daten Antworten mit Zitat

communityname: Holz_Hacker_Bande
Benutzername: buy_ten
verwendeter communityname: goes_spOrTz

aufstellung am 18.spieltag:

stefan wächer

daniel van buyten marcel jansen benjamin weigelt

antonio da silva tim borowski julio dos santos alexander meier

copado ivan klasnic lukas podolski

hoffe,das diese informationen reichen werden,ihr könnt mir ja bescheid sagen,wenn ihr es macht ,oder auch lässt,aber ich bin so fertig mit den nerven,ich hab heute morgen die ganze zeit geheult,hoffe doch,ihr könnt mir wirklich helfen.thx buy_ten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Punkte nach der Punkteberechnung für die gespeicherte Aufstellung ausnahmsweise nachträglich gutschreiben, dazu ist aber das Einverständnis der Liga bzw. stellvertretend des Com-Leiters erforderlich (eines anderen Mitspielers / des Co-Leiters, falls du selbst der Leiter bist).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

also,ich hab heute menie ganze community gefragt,und alle sind einverstanden,der com-leiter bin ich selber,also geht das in ordnung.wir hatten mal so ein ähnliches problem ,da ging das auch in ordnung,ich möchte mich dann noch recht herzlich bei dir bedanken,und hab dann noch ne kleine frage und zwar,bis wann du die ungefähr so eingegeben hast,das wär sehr wichtig für mich.ook,schon mal dnake im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ein mitglied dieser community von buy_ten und ich wäre damit einverstanden,das er die punkte dazu gerechnet bekommt,weil es ja mal jedem vorkommen kann.gez. Quätsche
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

da ich glaub,dass es besser isch ,das ich auch noch mein beitrag dazu ge ,sag ich acuh,das es nur fair wäre,wenn buy_ten die punkte bekommen würde,er ist unser com-leiter und hat diese community erst zum leben erwacht.mir ist das auch schon mal passiert,und er hat mir dann auch wieder aus der patsche geholfen,darum stimme ich zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ausnahmsweise 21 Punkte inkl. Punktebonus gutgeschrieben.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.