preload
basicPlayer

Pro Player anmeldung rückgängig machen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 10:55   Titel: Pro Player anmeldung rückgängig machen... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte mich gestern als proplayer anmelden und zwei Spielern aus meiner Gruppe folgen doch habe aus Versehen meine ganze Comunity als Pro Player versehen..
Wie kann ich das rückgängig machen ohne das die anderen beiden auch auf den normalen Modus gestellt werden? Ich bin der Leiter der Spielrunde.

Vielen Dank

Benjamin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 11:31   Titel: Re: Pro Player anmeldung rückgängig machen... Antworten mit Zitat

Pommel hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wollte mich gestern als proplayer anmelden und zwei Spielern aus meiner Gruppe folgen doch habe aus Versehen meine ganze Comunity als Pro Player versehen..
Wie kann ich das rückgängig machen ohne das die anderen beiden auch auf den normalen Modus gestellt werden? Ich bin der Leiter der Spielrunde.

Vielen Dank

Benjamin

mhh also Pro Player kann enweder nur die ganze Com werden oder keiner. Wenn ihr eine verbesserte Variante spielen wollt dann werdet Plus Player! Rückgänig machen kann das der Pez, wird sich sicher hier melden.
Laker
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, kann ich nicht... Pro-Coms zurückzusetzen überschreitet meine Möglichkeiten (bei einem einzelnen Plus-Player hätt ich es selbst machen können).

Bitte schreib in dieser Angelegenheit eine Mail an info@comunio.de (am besten den Link zur Liga reinschreiben, ansonsten auf jeden Fall deinen Benutzernamen und ID sowie den Liganamen).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.