preload
basicPlayer

Probleme in der Rubrik "Verwaltung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 00:52   Titel: Probleme in der Rubrik "Verwaltung" Antworten mit Zitat

Hi,

könnt ihr bitte mal kontrollieren, ob ich die Pokal-Runde richtig online gestellt habe? Ich kann da an meinem PC bei "VERWALTUNG" nichts mehr verändern. Wenn ich was ändern möchte, dann verschwindet der Explorer! Ich habe die Vermutung, dass ich irgendwas falsch gemacht habe... obwohl ihr alles genaustens erklärt habt ! Könnt ja mal ein Auge drauf werfen! Vielen Dank im voraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du unter pokal runde?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also der letzte aktualisierte Pokalspieltag in eurem Community-Profil ist der 7. Spieltag. (Das meinst du doch, oder?)

Die Antwort lautet dann wohl: Nein, da ist ein Fehler aufgetreten. (Aber frag mich bitte nicht, was genau da schiefgelaufen ist.

Es empfiehlt sich aber eigentlich immer, vor dem Abschicken eine Sicherheitskopie anzufertigen, damit man im Falle eines Fehlers was schief geht.

Gruß Arne
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben mit der Pokalrunde erst später angefangen! Sind erst am 7. Spieltag! Meiner Rechnung nach müsste das genau aufgehen bis zum 34. Spieltag! Die Zeichen sind alle richtig, da kann eigentlich kein Fehler sein! Der Pokal sieht ja auch einwandfrei aus, also ich kann keinen Fehler erkennen! Aber jedesmal, wenn ich den Pokal aktualisieren möchte, oder sonst irgendwelche Sachen in der Rubrik "VERWALTUNG" verändern möchte, dann kackt mein I-Explorer ab! Ist schon merkwürdig...! Ich werde das demnächst einfach nochmal bei nem Kumpel ausprobieren. Vielleicht liegt das Problem an meinem PC, obwohl der ziemlich neu ist! Danke aber schonmal für eure Antworten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Der Pokal scheint eigentlich korrekt im Profil zu sein (mit der Ausnahme, dass du nicht nur die Passage von <!-- Beginn Kopie --> bis <!-- Ende Kopie --> eingefügt hast, sondern die ganze Datei...).
Was meinst du mit "kackt mein I-Explorer ab"? Der einzige Fehler, der auftreten kann, ist ein fehlender "Weiter"-Button - das kommt aber nur vor, wenn der Code fehlerhaft ist und Tags nicht geschlossen wurden.
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht? Ich kann das Ligaprofil auch löschen, vielleicht hilft das was...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Weiter-Button" ist noch da! Aber wenn ich darauf klicke, dann schließt sich mein I-Explorer und nichts ändert sich! Was würde alles passieren, wenn man jetzt das komplette Profil löscht? Werde es auch nochmal an einem anderen PC probieren! Vielleicht liegt es wirklich an meinem, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das Profil löscht, sind jegliche Beschreibungen der Liga weg, die dort angezeigt wurden - sonst ändert sich nichts. Ich würde aber ehrlich gesagt eher auf einen Fehler in deinem Browser tippen, denn wenn es ein allgemeiner Fehler wäre, hätten sicherlich noch mehrere das Problem. Um den Code als Fehlerquelle auszuschliessen kann ich das Profil löschen, wenn du willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es nochmal an einem anderen PC probieren und werde dann nochmal Bescheid geben! Vielen Dank schonmal!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.