preload
basicPlayer

Muss ich jetzt für alle überweisen oder nur für mich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 11:45   Titel: Muss ich jetzt für alle überweisen oder nur für mich? Antworten mit Zitat

Ich hab meine communety (12mitglieder) heute beim plusplayer angemeldet und wollt jetzt mal sicher gehen ob ich das richtig verstanden hab.
also ist es richtig das jetzt die 6€ jeder selber bezahlen muss. letztes jahr war es doch noch so das der communetyleiter für alle bezahlen musste und sich das geld selbst besorgen musste!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zur Klärung: Hast du deine Com als PRO-Player angemeldet oder nur dich als PLUS-Player? Die Com kannst du nicht als Plus-Player anmelden, Plus-Player wird jeder einzeln. Beim Pro-Player gibts verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, siehe dazu auch hier. Welche ihr wählt ist euch überlassen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

oh ich meinte natürlich proplayer... auf den link den du mir gegeben hast stehen aber noch die preise mit den alten preisen, sprich 10€.
es geht aber das jeder einzeln bezahlt oder weil es war doch so das vorher nur der leiter alles bezahlen konnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahlungsmöglichkeiten sind die gleichen, egal ob der Preis 10 oder 6 Euro beträgt (mit Aktionspreis ist genau dieser jetzige Fall gemeint)

Aber speziell für deinen Fall mit einer 12er-Com:

# Möglichkeit 1: Jeder zahlt für sich: Jeder Mitspieler überweist separat für seinen Account die fällige Gebühr (also 6 Euro bis Saisonende) mit Angabe seiner ID und des Benutzernamens. Mehr zur Überweisung hier.
# Möglichkeit 2: Communityleiter zahlt für alle 12 Mitspieler: Die Pauschale für 10 Spieler beträgt mit dem Aktionspreis 55 Euro bis Saisonende, dazu kommen noch zwei weitere Accounts mit je 6 Euro, also insgesamt 67 Euro. In diesem Fall muss die ID des Com-Leiters angegeben werden, als Zahlungsoption in der Com-Verwaltung bitte auch "jeder zahlt für sich" einstellen (auch wenns nicht so ist).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 14:51   Titel: MSL Antworten mit Zitat

Aller besten Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 12:39   Titel: ?!? Antworten mit Zitat

ich hab auch ein paar fragen!
Ich will meine Com auch umwandeln!ich möchte aber für alle bezahlen!
wir sind 8 leute!muss ich dann 48 Euro zahlen oder die 55 Euro??das hab cih ncoh nciht ganz verstanden!bin ich für 6 euro plus player oder Pro player?worin ist der unterschied???hoffe ein mod kann mir helfen!
wo steht die ID?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse, bitte lies dir die FAQ für Pro- und Plus-Player und die dort im ersten Absatz verlinkten Beschreibungen durch, dann sollten deine Fragen eigentlich geklärt werden.

Was die Zahlung für Pro-Player angeht: Wenn ihr 8 Spieler seid und auch nicht mehr werdet, solltet ihr logischerweise 48 Euro bezahlen. Wenn später noch weitere Spieler dazukommen, ist es ev. besser, wenn ihr das Angebot für 55 Euro nehmt, denn dort sind dann bis zu 10 Spieler inbegriffen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 16:55   Titel: Msl Antworten mit Zitat

Also ich hab die "67€" jezt (Freitag) überwiesen und alles gemacht wie mir obern gesagt wurde... wie lange dauert das bis alle features zur verfügung stehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok!danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

msl, ihr müsstet bereits freigeschaltet sein und alle Features sollten zur Verfügung stehen...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.