preload
basicPlayer

Unterschied bei 6 € und bei 10 €

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:05   Titel: Unterschied bei 6 € und bei 10 € Antworten mit Zitat

wenn man 6 € für den pro player account zahlt um wieviel monate wird der account dann verlängert? und was passiert wenn man 10 € zahlt?

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den 6 Euro wirst du bis Saisonende 05/06 freigeschaltet (also bis 30. Juni 06). Bitte beachte aber, dass du nur Pro-Player werden kannst, wenn du in einer Pro-Com spielst oder du deine Com zur Pro-Com anmeldest (d. h. alle deine Mitspieler müssen auch Pro-Player werden). Wenn du als einzelner deiner Com mehr Features nutzen willst, kannst du Plus-Player (5 Euro) werden.
Näheres unter Spielinfos und in den FAQs hier im Forum (siehe 1. Thema von oben).

Was bei 10 Euro passiert, weiss ich nicht, das müsstest du mit info@comunio.de abklären. Die normale Laufzeit von Accounts geht allerdings bis Ende Juni, von daher wären die 6 Euro die logische Wahl.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Beantwortung, jedoch wäre es auch für andere User interessant zu erfahren was bei einer Überweisung von 10 € passiert.

Wenn nämlich der Account bei 10 € um ein ganzes Jahr verlängert werden würde, wäre meine logische Wahl die 10 € zu überweisen.

Ich würde mich über eine Beantwortung freuen.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr bitte meine oben gestellte Frage beantworten?

Meine Frage wurde im Namen zahlreicher User gestellt, die nun vor der Frage stehen, ob sie 6 € oder 10 € überweisen sollen!

Vielen dank im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, da ich es einfach nicht weiss. Bitte schreibe wie oben gesagt eine Mail. Danke.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt einfach 10 € überwiesen, mal sehen was passiert.

Wenn man sich die anderen Beiträge so anguckt sollte man ja auf die Idee kommen, dass mit einer Überweisung von 10 € eine Verlängerung von einem Jahr zustandekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Super mein Account wurde um ein Jahr verlängert! Dann ist ja alles bestens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.