| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2005 17:50 Titel: bitte um Hilfe von den Moderatoren! |
|
|
Hi Moderatoren könnt ihr meinen Freund Paul (Benutzer:PMD05)wieder herstellen!Mein Freund Paul hatte streit mit mir und deshalb ist er ausgetretten und jetzt will er wieder rein!Aber mit den gleichen Punkten bzw. das gleiche Team!
Ist das Möglich?
Danke
Gruss Löschi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2005 20:27 Titel: |
|
|
|
Wann werde ich denn wieder reaktiviert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 20:35 Titel: |
|
|
|
Ich danke dir,Pez!vielen,vielen Dank!Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!
Gruss Löschi14
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 03:02 Titel: |
|
|
|
Hey Mod!
Gratuliere dir, du wurdest soebenerfolgreich von PMD05 und Löschi14 verarscht. Es gab keinen Grund, PMD05 wiederherzustellen, denn er ist nicht wegen Löschi14, sondern wegen mir ausgetreten.
Ich bin der Communityleiter der Liga "A-liga".
Ich denke ihr solltet immer mal überprüfen, wer sich wieder reaktivieren lassen soll und warum, sofern ihr dazu in der Lage seid. Wenn das nicht geht, sorry, dann kannste nix dafür.
Der Streit ist nämlich keinesfalls beigelegt, ganz im Gegenteil.
Löschi14 und PMD05 haben dich also hiermit belogen. Ich erwarte von dir, diese Wiederherstellung rückgängig zu machen.
PMD05 hat seit Wochen angedroht, sich löschen zu wollen, um mich unter Druck zu setzen, damit ich in der Liga was ändere. Von einem Versehentlichen löschen ist man da ganz weit weg.
Das war von ihm genau so geplant. Er will mich unter Druck setzen, ich bin aber eiskalt geblieben. Dann hat er sich gelöscht, um mich daraufhin bei unserem nächsten Privatgespräch mit der Frage "Hast du nich was mit Comunio zu sagen?" zu konfrontieren. Als ich daraufhin auch nich reagiert hab, hat er gemerkt, dass es nix bringt und hat den Notfallplan ausgepackt, die Mods gemeinsam mit löschi14 zu belügen um doch weitermachen zu können.
Also, nachdem ich für Aufklärung gesorgt hab, lösch ihn bitte wieder.
Dankesehr, Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 03:53 Titel: |
|
|
Kindergarten !!
Und warum löscht du ihn als Com-Leiter nicht einfach selbst ? (Falls das nicht geht möge man mir unwissendem nirgendwo-Com-Leiter verzeihen  )
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Dez 2005 10:37 Titel: |
|
|
|
doch, als comleiter kann man spieler löschen!! unter verwaltung!! also einfach selber löschen!! in diesem sinne, frohe weihnachten!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 12:38 Titel: |
|
|
|
Ein Account wird im Normalfall einmal ohne größere Fragen wiederhergestellt, damit eventuelle Streitigkeiten mit dem Leiter geklärt werden können. Wenn keine Klärung eintritt, bleibt es der Com überlassen, ob der Account nochmals gelöscht wird oder nicht, bei einer zweiten Anfrage stelle ich Accounts nur mit Genehmigung des Leiters wieder her.
Da mit eure internen Streitigkeiten aber ziemlich egal sind, solltet ihr das auch intern regeln - als Leiter kannst du ihn bei Bedarf wieder löschen oder nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 16:55 Titel: |
|
|
Klärt das intern
Löschi, es ist ganz nebenbei eine sehr sehr schlechte Idee, Moderatoren zu belügen und zu verarschen...
Denk mal drüber nach.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde