preload
basicPlayer

Wichtige Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 13:39   Titel: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Also um mein Problem zu erklären muss ich etwas weiter ausholen.
Vor ungefähr zwei Wochen ging es bei uns los, dass einer unserer Mitspieler sich nicht mehr mit seinem gewohnten Passwörtern einloggen konnten und Spieler von ihm auf dem Transfermarkt waren, die er selber nie draufgesetzt hatt. Kurz darauf ist mir das selbe passiert. Ich hatte schon jemanden in verdacht, konnte dies aber nicht beweisen. Heute sehe ich zuerst die Nachricht, dass dieser Mitspieler nun als Computer weiterspielt.
Kurz darauf kommt eine weitere Mitteilung von dem angeblichem Computer, dass dieser Spieler wegen Cheatens gelöscht worden ist und man alle seine Spieler ablösefrei kaufen kann(Die Spieler sind auch wirklich auf dem Transfermarkt erschienen).
Ist so etwas überhaupt möglich, oder wollte sich da einer nur mal wieder einen Scherz erlauben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nicht "als Computer spielen", von daher hab ich keine Ahnung, was du damit meinst...

Spieler löschen kann nur der Com-Leiter, und wenn sich jemand mit deinem Passwort einloggt, würde ich dieses an deiner Stelle ganz schnell ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT

Ein Mitspieler wurde soeben aus der Community geworfen, da er den versuch des cheatens getätigt hat.Für ihn wird in naher zukunft ein computerspieler 3 Wochen lang seinen Kader verwalten.

Die Meldung war da
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon geklärt.
Da wollt sich jemand nen Scherz erlauben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung stammte aber sicherlich von nicht von dem Computer, sondern von einem Mitspieler. Für die Zukunft: Es gibt nur einen Computer, und der hat keine Accounts / keinen Kader und spielt nicht mit, sondern vewaltet nur Transfermarkt und dient als Handelspartner

Naja, hat sich ja aufgeklärt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.