preload
basicPlayer

Überwiesung schon angekommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 18:21   Titel: Überwiesung schon angekommen? Antworten mit Zitat

Wollte fragen ob meine überweisung eingegangen ist sie steht zumindest schon auf dem Kontoauszug? eder7777
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wann hast du denn überwiesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auf dem kontoauszug steht der 14.12 Mein Kumpel der auch in dieser communion mitspielt ist schon freigeschalten hat auch am gleichen tag überwiesen! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 17:09   Titel: Auch bei Mir die Überweisung schon angekommen????? Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche! habe auch am Mittwoch Nachmittag überwiesen für Plus. Danach mal in der Verwaltung auf "freischalten" gegangen. das wird aber wohl eine 10-14Tage Testversion sein. Das ist in den Feiertagen, wo wir alle wohl nicht hier sein werden. Daher wollt ich auch mal kurz nachfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

daqui, du bist doch schon freigeschaltet?

eder7777, dein Account ist gar nicht als Plus-Player angemeldet, geht es um diesen oder einen anderen Account? Hast du auf der Überweisung deine ID und den Benutzernamen angegeben? Falls nicht, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de mit ID, Benutzername, Datum der Abbuchung und Name des Kontoinhabers.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Bearbeitung! Bin jetzt freigeschaltet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.