| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 18:03 Titel: Geldvergabe!!! |
|
|
|
Hi Leute,
also ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin in dem Forum, aber ich habe ein kleines, sehr komisches und unfaires Problem.....
Und zwar geht es darum, dass mein "Ligaleiter" ab und zu und immer mal wieder mehrere 1.000.000 Mio € gutgeschrieben bekommt, schon das zweite mal, also insgesamt 6 Mio, glaube Ich....
Natürlich haben auch andere Spieler was bekommen, nur das komische daran ist, dass ich und ein weiterer nix bekommen haben, aber vorallem der Chef in meiner Liga besonders viel.....
Ich finde das ziemlich ungerecht, kann man da irgendwas machen, besonders seitens der Communityleiter, die das Spiel supporten???
Danke schon im Voraus!!!!
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 14 Dez 2005 18:19 Titel: |
|
|
|
der ligaleiter jeder liga kann geld gutschreiben!! einfach mal fragen, warum das geld gutgeschrieben wurde und warum ihr keines bekommt. wenn er aber cheatet, also immer nur sich selber geld gutschreibt, würde ich die com verlassen da es so keinen spass macht!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 20:44 Titel: |
|
|
|
Naja, das ist es ja gerade...Ich habs ihm ja schon einmal gesagt, aber er hat es trotzdem gemacht....kann man da nichts anderes machen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 21:49 Titel: |
|
|
|
Wir mischen uns nicht in interne Angelegenheiten der Communities ein. Daher solltet ihr das selbst regeln und genaue Vorschriften für Gutschriften und Strafen festlegen. Sollte der Com-Leiter nicht fair spielen würde ich euch empfehlen, ohne ihn eine eigene Community zu gründen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 17:30 Titel: |
|
|
|
Ja, das ist ja klar, aber ich meine, keiner beschwert sich von den anderen, obwohl es ersichtlich ist, dass es nicht fair ist...
Außerdem fehlt mir dann auch die Lust, eine neue Community zu erstellen, da ich sonst wieder eine neue Mannschaft erhalten würde, da ich mir gerade ein paar ganz gute Spieler verpflichtet habe und die anderen Teilnehmer dies sowieso nicht untestützen würden.
Warum die oberste Leitung da nichts machen, ist für mich fraglich, aber nun gut, so ist es, ich werde sehen, was ich mache...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 18:45 Titel: |
|
|
|
Warum wir nichts machen hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen: Zum einen ist es vom Aufwand her bei der Vielzahl an Communities nicht möglich, alle zu überprüfen. Deshalb sind die Communities auch so ausgelegt, dass sie sich intern selbst verwalten und der/die Leiter für Ordnung und faires Spiel sorgen sollen. Zum anderen können wir von außen nicht beurteilen, was innerhalb einer Com alles vorgeht. Außerdem ist ein Spiel auf Dauer nur mit fairen Mitspielern möglich, daher wären Eingriffe von unserer Seite nur von begrenzter Wirkung, die wir das Verhalten der Spieler nicht ändern können.
Das ist für dich in dem speziellen Fall vielleicht schlecht, wird aber so gehandhabt.
PS: Die Mannschaft ist noch keine 2 Wochen alt, da wäre es zwar ärgerlich, aber noch nicht besonders schmerzhaft, wenn du dich einer anderen Com anschliessen würdest. Hast du die anderen denn schon mal geziehlt auf das Problem angesprochen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 20:39 Titel: |
|
|
|
ich bin comiunity leiter und habe ein kleines problem immer wenn ich geld austeile kann ich immer nur ne million verschicken! kann man dass nicht ändern dass man auch mal 5 million oder mehr verteilen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde