| Autor |
Nachricht |
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 22:39 Titel: Pro-Player Account nur bis zum 30.06.2006 verlängert? |
|
|
Hallo,
ich habe letzte Woche die 10€ für die Verlängerung des Pro-Player-Accounts überwiesen. Mein Account lief bis zum 31.12.2005 (wir mussten bisher immer zum Jahreswechsel überweisen, da wir damals im März in das Spiel eingestiegen sind). Nun ist der Account aber nur für ein halbes Jahr verlängert worden (bis zum 30.06.2006). Er müsste aber bis zum 31.12.2006 verlängert werden. Also wie bisher für ein Jahr, oder nicht? Danke schon mal für die Antwort und viele Grüsse.
Liga: Udo Lattek Trophy
User: ff1
ID: 315722
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2005 11:48 Titel: |
|
|
|
Bin ich ehrlich gesagt überfrage, habs aber weitergeleitet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 9 Dez 2005 18:09 Titel: |
|
|
da hast du recht, wurde korrigiert.
Viele Gruesse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
| Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 19:40 Titel: |
|
|
|
Super, vielen Dank! Der Fehler ist jetzt allerdings auch bei einem weiteren Mitspieler aus der Liga aufgetreten (User: thekenyeti, die ID weiß ich jetzt leider nicht). Kann das dann auch noch korrigiert werden? Die anderen Spieler werden auch in der nächsten Zeit überweisen, nur schon mal zur Info (bei allen müsste der Account nach Zahlungseingang jeweils bis zum 31.12.2006 verlängert werden).
|
|
| Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Dez 2005 14:27 Titel: |
|
|
|
Hallo, kann sich bitte jemand der Sache (s. Beitrag über diesem) annehmen? Ich will auch nicht für jeden einzelnen Spieler meiner Liga nachfragen müssen. Danke und Gruß.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 12 Dez 2005 14:45 Titel: |
|
|
|
alles klar, hab's geaendert! Bitte poste nochmal kurz, wenn ihr ueberwiesen habt. Wenn's weiter falsch gesetzt wird, werde ich es dann per Hand korrigieren.
Vielen dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 12:53 Titel: |
|
|
Hallo nochmal und ein frohes neues Jahr! Am Donnerstag hat der letzte aus der Com überwiesen ( Ungaro). Wenn das Geld dann nächste Woche angekommen ist wäre es nett wenn alle Spieler bis zum 31.12.2006 freigeschaltet werden (s.o.). Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 22:24 Titel: |
|
|
|
Kann sein daß ich mich nicht klar ausgedrückt habe, aber es müssen tatsächlich alle Spieler aus der Com bis zum 31.12.2006 verlängert werden, bei 7 von 10 ist das noch immer nicht geschehen. Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 23:54 Titel: |
|
|
|
Habs an Fabian weitergeleitet, hatten deinen ersten Post übersehen. Sorry.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 09:19 Titel: |
|
|
|
alles klar, ihr seid jetzt freigeschalten!
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 15:21 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ok alles klar, vielen Dank! Viva Comunio  |
^^^ das war ich, hatte vergessen mich einzuloggen.
|
|
| Nach oben |
|
Flocky
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 13:48 Titel: Verlängerung nur bis Juni 2006 |
|
|
|
Wir haben bei uns das gleiche Problem. 10 Euro überwiesen, aber nur bis Juni 2006 verlängert. Bei ein paar hat´s funktioniert, aber halt leider nicht bei allen.
Außerdem ist bei uns seit heute ein Player "verschwunden". Schätz da hat was mit der Bezahlung nicht richtig funktioniert (Benutzername Määr). Der ist seit Anfang Dezember außer Landes und hat anscheinend bei der Überweisung irgendwas verbockt. Kann man den Player wieder freischalten, wenn die Kohle jetz noch überwiesen wird?
Vielen dank schon mal!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 18:14 Titel: Re: Verlängerung nur bis Juni 2006 |
|
|
| Flocky hat folgendes geschrieben: |
Wir haben bei uns das gleiche Problem. 10 Euro überwiesen, aber nur bis Juni 2006 verlängert. Bei ein paar hat´s funktioniert, aber halt leider nicht bei allen.
Außerdem ist bei uns seit heute ein Player "verschwunden". Schätz da hat was mit der Bezahlung nicht richtig funktioniert (Benutzername Määr). Der ist seit Anfang Dezember außer Landes und hat anscheinend bei der Überweisung irgendwas verbockt. Kann man den Player wieder freischalten, wenn die Kohle jetz noch überwiesen wird?
Vielen dank schon mal!! |
Das Problem mit der Verlängerung hab ich an Fabian weitergeleitet.
Was den gesperrten Spieler angeht: Ich hab ihn ausnahmsweise nochmals freigeschaltet. Sollte er noch nicht überwiesen haben, dann bitte ihn, das schnellstmöglich mit ID und Benutzername zu tun. Hat er überwiesen und wurde trotzdem nicht freigeschaltet, dann soll er bitte überprüfen, ob das Geld wieder zurückkam (falls ja, nochmal überweisen und Bankverbindung und Angaben prüfen) - wenn das Geld nicht zurückkam, bitte eine Mail mit dem Datum der Abbuchung, dem Namen des Kontoinhabers und ID/Benutzernamen an info@comunio.de schreiben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 11:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Flocky,
danke fuer dein Posting. Muesste jetzt stimmen. Mitspieler schnuggl hat lediglich 6 euro ueberwiesen, ist also bis Saisonende freigeschalten.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde