| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2005 18:04 Titel: Bitte wiederherstellen AN COMUNIO |
|
|
|
Ich bin der Ligaleiter der Liga xx könntet ihr bitte den Benutzer Söarnfan 38 wiederherstellen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2005 18:27 Titel: |
|
|
|
Du bist nicht der Leiter, und nach den Streitereien in euerer Com werd ich Accounts nur noch mit Genehmigung des Leiters wiederherstellen. Also entweder der einzige Leiter (Thomas) stimmt hier zu oder es passiert nichts.
Gruß,
Pez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2005 22:35 Titel: |
|
|
|
Ich war aber bis vor kurzem Leiter
na ja dann werde ich eben kein Plusplayer
wenn hier sone freundlichen Moderatoren rumsitzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 09:12 Titel: |
|
|
|
Freundliche Moderatoren, die sich schlichtweg an das allgemeine Procedere und die geltenden Regeln halten.
Wenn man Scherereien in der eigenen Liga nicht auf die Reihe bekommt, braucht man Außenstehende nicht dafür verantwortlich zu machen.
Klärt den Kram endgültig intern und dann kann der Ligaleiter die Wiederherstellung, die übrigens normalerweise nur in Notfällen stattfinden soll, beantragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 16:30 Titel: |
|
|
|
ich will nur mal bemerken dass dieser spieler s.a.z.u.s. mir letzte woche schon knapp 800 mio abgezogen hat, ich mir dann das geld wiedergegeben hat (ich wurde zum leiter weil s.a.z.u.s. die leiterrechte verständlicher weise weggenommen wurden), und er mir am freitag (ich weiß nicht warum er wieder leiterrechte hatte) wieder 100 mio abgezogen hat.
nicht zu vergessen hat er transfers von mir annulliert (u.a. gilberto)
@mods
könnt euch also schon mal darauf einstellen mir am montag punkte zuzuschreiben.
könnt ihr also vllt. s.a.z.u.s. löschen. er ist der unruheherd in der com (s.o.)
könntet ihr mir leiterrechte geben, damit ich mir mein geld wiedergeben kann, oder könnt ihr das machen: 100 mio
ich müsste so oder so bald wieder leiter werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 17:02 Titel: |
|
|
Du hast dir 800 Millionen geben?
Wie lange haste denn dafür gebraucht? ne Stunde doch bestimmt oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 17:11 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
Du hast dir 800 Millionen geben?
Wie lange haste denn dafür gebraucht? ne Stunde doch bestimmt oder? |
Meine Fresse sind das Kinder,800 mio....
Dafür brauch man bestimmt ne Stunde,locker!Zudem darf man das Abziehen ja nicht vergessen.Wem´s Spaß macht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 23:09 Titel: |
|
|
|
Man kann vermutlich soweit ins Minus gehen, bis das Datenbankfeld den Maximalwert erreicht hat...
Was die Com angeht, da wiederhole ich nochmal: Das ist eine interne Angelegenheit, die ihr selbst regeln solltet (ihr habt ja immer noch den Stammleiter).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 15:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 15:51 Titel: |
|
|
sven halt die klappe
ich glaube du würdest auch beleidigen wenn dir 800 mio abgezogen wurden
hab gute 1 1/2 stunden gebraucht um mir das geld wiederzugeben
@mods
könnt ihr mir 18 punkte gutschreiben
enke (2,5), vasoski, bordon (3), noveski (3,5), van burik (4), gilberto (4,5), castro, meier, beinlich (2), zuma (4), altintop
thomas kann bestätigen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 16:40 Titel: |
|
|
| sven xx hat folgendes geschrieben: |
da seht ihr mal wie ausfallend er wird
und bei uns in den news ist alles von seinen beleidigungen zugemüllt,wenn ich das so sagen darf
außerdem hat er mir heute noch gesagt er hätte beinlich gar nicht aufgestellt |
Kannst mir ja mal ne mail mit den accountdaten schicken. Dann logg ich mich mal bei euch ein und sehe mir an, wie es da zugeht . Aber: Keine Garantie, dass wir dann was ändern. In Comunity-Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 17:53 Titel: |
|
|
Meine Fresse...
Tragt euer Streits intern aus, das interessiert hier doch keinen - gemacht wird auch nix, wir werden uns nicht in einen solchen Kindergarten einmischen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 18:13 Titel: |
|
|
|
ihr könnt mir doch 18 punkte gutschreiben.
ich beleidige erst seit letzter woche als mir u.a. s.a.z.u.s. 800 mio abgezogen hat.
und jetzt wieder 100 mio.
18 punkte sind nicht viel, aber immerhin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 18:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 18:52 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
| sven xx hat folgendes geschrieben: |
da seht ihr mal wie ausfallend er wird
und bei uns in den news ist alles von seinen beleidigungen zugemüllt,wenn ich das so sagen darf
außerdem hat er mir heute noch gesagt er hätte beinlich gar nicht aufgestellt |
Kannst mir ja mal ne mail mit den accountdaten schicken. Dann logg ich mich mal bei euch ein und sehe mir an, wie es da zugeht . Aber: Keine Garantie, dass wir dann was ändern. In Comunity-Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein. |
ja sven
ne email schreiben willste nicht oder???
weils nicht stimmt was du hier erzählst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 20:29 Titel: |
|
|
|
ja söarn heul doch
was ist denn mit gamboa du hurensohn du opfer oder morgen wirst du auf der fresse liegen wenn ich dich boxe (oda so ähnlich)
findest du das nett
aber is ja auch egal ich hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 20:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2005 11:27 Titel: |
|
|
|
In diesem Thread passiert nichts mehr. Die persönlichen Angriffe könnt ihr unter euch austragen. Ferner steht hier Aussage gegen Aussage. Da wir uns nicht in Com-Angelegenheiten einmischen, solltet ihr gemeinsam überlegen, ob ihr die Problematik nicht unter euch lösen könnt. Nachdem was ich hier jedoch gelesen habe, habe ich da große Zweifel. Ihr solltet euch mal überlegen, ob ein gemeinsames SPielen in einer Com noch Sinn macht. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die geschilderten Vorfälle bzgl. des Geldabziehens nicht zum letzten Male vorgekommen sind.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde